Amira Pocher: Auch das noch! Es wird immer schlimmer

Diese Vorwürfe haben es wirklich in sich! Nach dem Ehedrama muss Amira Pocher den nächsten Schlag verkraften...

Amira Pocher
Foto: Joshua Sammer/Getty Images
Auf Pinterest merken

Die letzten Wochen und Monate waren wirklich kein Zuckerschlecken für Amira Pocher. In ihrem Podcast spricht sie zusammen mit Ehemann Oliver Pocher ganz offen über die Probleme, die das Paar schon seit einiger Zeit begleiten. Bisher ist nicht klar, ob die beiden ihre Beziehung wirklich retten können. Ihre Eheringe tragen sie mittlerweile nicht mehr. Und als wäre das noch nicht traurig genug, muss Amira nun den nächsten Schlag verkraften...

Amira wird heftig kritisiert

Im Netz wirbt Amira derzeit für ihre neue Show "My Mom, Your Dad". "Ich bin sehr gespannt, wie ihr dieses Format finden werdet. Hier geht es endlich mal um die Single-Eltern! Und wer kann da besser helfen, als die eigenen Kinder? Eine emotionale Reise für die ganze Familie", schreibt die dunkelhaarige Schönheit auf Instagram. Doch dafür erntet sie leider kein Lob:

"Wolltest du die Gesellschaft nicht eigentlich verbessern? Das ist doch wieder Müll..."

"Ernsthaft? Da werden also Kinder vor die Kamera geholt, um Mama einen Freund zu suchen? Ich hoffe, die Kinder sind volljährig. Es wäre sonst eine Doppelmoral, schließlich sind hier die Kinder das Zugpferd der Sendung."

"Oh Gott, wieso macht man bei sowas freiwillig mit? Die Bezahlung muss echt gut sein."

"'Hier geht es endlich um die Single-Eltern.' Ein Schelm, der Böses dabei denkt."

Wie bitter...