Amira Pocher: Jetzt bricht sie ihr Schweigen! "Dann wären wir jetzt noch zusammen."
Seit Wochen nimmt Oliver Pocher kein Blatt vor den Mund und schießt immer wieder gegen seine Ex Amira. Jetzt holt die Beauty zum Gegenschlag aus!
Nach der Trennung standen Amira und Oliver Pocher noch für ihren gemeinsamen Podcast "Die Pochers" vor dem Mikro - doch nachdem Gerüchte um einen anderen Mann laut wurde, war auch mit dem Podcast Schluss. Oli schnappte sich seine Ex Alessandra Meyer-Wölden als Ersatz und Amira ihren Bruder Ibrahim. Und an seiner Seite packt sie nun aus!
Amira Pocher: Nun spricht sie offen über die Trennung von Oli
Was die 31-Jährige in dem Podcast "Liebes Leben" erzählt, dürfte dem Comedian eher weniger gefallen. So verrät sie beispielsweise laut "Bild", wie schwer es war weiterhin mit ihrem Ex vor dem Mikro zu stehen. "Die letzten Monate sind nicht einfach gewesen. War natürlich auch nicht einfach, bei so vielen privaten Themen gemeinsam den Podcast aufzunehmen. Gerade hat man sich noch gezofft, dann setzte man sich eine Stunde hin und nahm den Podcast zusammen auf", so die Österreicherin. Sie gibt außerdem zu, dass die beiden schon viel länger getrennt waren, als viele denken.
Oliver habe auch gar nicht um die Beziehung gekämpft. "Nur weil er zwei Instagram-Posts gemacht hat. Die haben mich natürlich berührt. Aber sie hätten mich noch mehr berührt, wären sie persönlich gekommen", so Amira offen. "Hätte Olli so viel Kraft und Power investiert und um unsere Ehe gekämpft, wie er es jetzt tut für seinen eigenen Profit und um mich komplett blöd darzustellen, dann wären wir jetzt noch zusammen." Sie selber habe extrem gekämpft: "Ich habe nichts in mich hineingefressen, habe immer alles offen ausgesprochen. Habe geredet, eine Reise angeboten. Ich habe Beziehungs-Coachs im Internet nachgelesen, Bücher, YouTube. Es gehören immer zwei dazu, dass eine Ehe funktioniert."
Sie habe den 45-Jährigen damals aus Liebe gehreiratet, das soll auch der Ehevertrag beweisen. "Wenn man unseren Ehevertrag liest, sieht man, auf was ich es angelegt habe: auf die Liebe! Ich wollte kein Geld, keinen Zugewinn, keine Immobilien. Ich wollte nur unsere Ehe und glücklich leben", so die Moderatorin weiter.
Schlussendlich hat die Trennung auch ihr furchtbar wehgetan. "Ich habe nicht nur einige Bisswunden auf der Zunge, sondern auch ein paar Messerstiche im Rücken. Was mich persönlich aufgewühlt hat, fertig gemacht hat. Ich bin körperlich und physisch an meine Grenzen gekommen, war nicht schön", erklärt sie ungeschönt. Puh...
Oliver Pocher: Die nächste Ehe ist gescheitert! Darum hält es niemand mit ihm aus. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:
Quelle
Bild