Amira Pocher: Macht sie Oliver Pocher jetzt eine Kampfansage?

Will Amira Pocher aus dem Schatten ihres bekannten Mannes Oliver Pocher treten? Jetzt spricht sie Klartext!

Amira Pocher & Oliver Pocher
Foto: imago
Auf Pinterest merken

Bereits seit 2016 ist Amira Pocher die Frau an der Seite von Comedian Oliver Pocher. Doch schon lange ist sie nicht mehr nur "die Frau von ..." - die zweifach Mama hat sich selbst als Moderatorin einen Namen in der deutschen Fernsehlandschaft gemacht und moderiert nun Formate, wie "Prominent" auf VOX. Doch was sagt eigentlich Oli zu der steilen Karriere seiner Frau? Nun ließ Amira einmal hinter die Fassade blicken.

Amira Pocher: "Oliver Pocher kann man nicht überholen"

Oliver Pocher ist schon lange nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Der Comedian ist bekannt für seine direkte Art und dafür liebt oder hasst man ihn - doch eins ist klar, kennen wird ihn wohl fast jeder, der einen Fernseher oder ein Smartphone besitzt. Lange stand seine Frau Amira nur in seinem Schatten, doch nun startet die 29-Jährige als Moderatorin ebenfalls im TV durch. Will sie etwa nun bekannter als ihr Mann werden? Dazu hat sie gegenüber MDR-Format "Riverboat Berlin" eine klare Meinung:

„Oliver Pocher kann man nicht überholen, ist alles okay, muss ich auch gar nicht. Wir werden uns auch nie challengen, und das ist auch nicht mein Gedanke, da irgendwann mal bekannter als er zu sein.“
Amira Pocher

Amira ist trotzdem froh so einen alten Hasen der TV-Branche als Gatten zu haben, wie sie weiter zugibt: "Ich folge seinen Ratschlägen und ich bin sehr, sehr dankbar, ihn an meiner Seite zu haben. Und alles andere, da gucken wir einfach, was kommt." Wie die Pochers schon mehrfach bewiesen haben, funktionieren sie ja einwandfrei als Team und freuen sich für den Erfolg des jeweils anderen.

Ganz im Gegenteil zu Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. Wie schief der Haussegen aktuell hängt, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link