Amira Pocher: Sie lässt die Trennung in einem ganz anderen Licht erscheinen

Trotz Oliver Pochers Sticheleien und Fremdgehvorwürfen, hielt Amira Pocher sich zurück — bis jetzt. Sie packt über ihren Ex aus!

Amira Pocher
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Gerade noch hatte man fast Mitleid mit dem armen, verlassenen Olli Pocher – jammerte er doch an Amiras 31. Geburtstag so kläglich, wie sehr er seine Noch-Ehefrau vermissen würde! Doch nun wendet sich die Stimmung gegen den Comedian. Der Grund: Amira meldete sich endlich selbst zur Wort, lässt die Trennung in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Amira Pocher bricht ihr Schweigen

In ihrem neuen Podcast "Liebes Leben" sprach sie mit ihrem Bruder Hima über ihre aktuelle Gefühlslage und gibt zu: "Ich habe nicht nur Bisswunden auf der Zunge, sondern auch ein paar Messerstiche im Rücken. Ich bin körperlich und psychisch an meine Grenzen gekommen."

Was sie damit meint? Klar, Ollis ständige Attacken, unter anderem in seiner Podcast-Neuauflage "Die Pochers" mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Und das RTL-Interview mit Frauke Ludowig, in dem er seiner Ex Untreue und emotionale Unreife vorwarf.

Dass Olli um ihre Ehe gekämpft hätte, sieht Amira anders: "Nur weil er zwei Instagram-Posts gemacht hat. Die haben mich natürlich berührt. Aber sie hätten mich noch mehr berührt, wären sie persönlich gekommen. Aber persönlich kam da ja nie was." Sie sei diejenige gewesen, die versucht hätte, die Beziehung zu retten. Sie habe eine Reise vorgeschlagen, Paartherapeuten gegoogelt, Bücher gewälzt. "Hätte Olli so viel Kraft und Power investiert und um unsere Ehe gekämpft, wie er es jetzt für seinen eigenen Profit tut und um mich komplett blöd darzustellen, dann wären wir jetzt noch zusammen.", sagte Amira.

Das hat Olli mit Amira Pocher gemacht!

Doch vor allem die angebliche Liebelei zwischen Amira und dem Mental-Coach Biyon Kattilathu scheint Ollis Ego einen derartigen Knacks verpasst zu haben, dass er nicht anders kann, als trotzig um sich zu schießen. Obwohl sie eine Affäre dementiert, verkleidete er sich jetzt als "Glücks-Guru" Biyon und kündigte so auf Instagram sein neues Comedy-Programm mit dem Titel "Der Liebeskasper" an. Und er versprach in dem Zusammenhang noch viel mehr zu enthüllen. Die Kritik, er würde die Trennung vermarkten, weist Olli allerdings zurück. Humor sei nun mal sein Ventil, das Ganze zu verarbeiten.

Für Amira ein nicht enden wollender Albtraum! Im Podcast verrät sie auch, was sie letztlich zur Trennung bewogen hat. "Unsere Mutter sagte zu mir: 'Amira, du hast dich so krass verändert. Du bist so negativ, deine Art zu sprechen, du bist vulgär in der Streitkultur.' Ich habe das nicht hören wollen", erinnert sich Amira an den Vorfall an ihrem 30. Geburtstag. "Nach Wochen sagte ich mir: Ich möchte so nicht mehr sein." Für sie ein Wendepunkt. Heute sagt sie: "Ich bin schon lange getrennt. Das ist ein langer Prozess, inoffiziell."

Für ihre offenen Worten bekommt Amira auf Instagram viel Respekt und Verständnis. Viele Follower stehen nun auf ihrer Seite, schreiben: "Eigentlich tat Olli mir leid. Aber jetzt verstehe ich dich so viel besser!" und "Bisher mochte ich euch beide, aber er benimmt sich wie ein Kindergartenkind!" Eins steht wohl fest: Beendet ist dieser Rosenkrieg wohl noch lange nicht.

Ähnliche Artikel

Im Video: Mehr zur Trennung von Amira und Oliver Pocher!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch