Amira Pocher: Wegen Trennungs-Drama - Biyon braucht einen Personenschützer auf der Bühne
Oliver und Amira Pocher gaben vor wenigen Monaten ihr Ehe-Aus bekannt. Amiras Motivationstrainer Biyon Kattilathu soll unter anderem ein Grund für die Trennung gewesen sein. Aus diesem Grund muss er jetzt sogar von Personenschützern beschützt werden...
Amira und Oliver Pocher gaben vor wenigen Monaten ihr Ehe-Aus bekannt. Mit einer der Gründe soll Amiras angebliche Affäre mit ihrem Glücks-Guru Biyon Kattilathu gewesen sein.
Biyon ist Motivationstrainer, veröffentlichte 2022 sein Buch "Spaziergang zu Dir selbst" und ist mit seinem Programm "Lebe. Liebe. Lache" aktuell auf Tour. Daneben hat der 39-Jährige eine kleine "Fragen & Antworten"-Show in Bonn veranstaltet, mit dem Titel "Ein Abend mit Biyon". Auf Instagram kündigte der Autor die Veranstaltung an und schrieb dazu: "Es ist keine Show – es ist pure Tiefe, die zwischen uns entstehen wird. Nicht laut, sondern leise. Ohne Feuerwerk … dafür ganz viel Wärme ums Herz." Lediglich 200 Karten gingen dafür in den Verkauf. Doch klein und familiär wirkt das Ganze weniger: Die Show wird von diversen Security-Leuten bewacht, sogar ein Personenschützer steht mit auf der Bühne. Aus Angst vor Oliver Pocher oder seinen Fans?
Biyon macht immer wieder Anspielungen auf Amira Pocher
Beim Einlass werden die Zuschauer:innen nicht nur von Security-Leuten abgetastet, auch eine Bestätigungsmail muss vorgezeigt werden, die bestätigt, dass die Karten auch von der Person gekauft worden sind.
Während der Show gibt es eine Fragerunde, in der Fragen der Zuschauer:innen von Biyon beantwortet werden. Diese werden allerdings vorher von seinem Assistenten ausgewählt. Die Fragen drehen sie hauptsächlich um Selbstliebe. Doch als eine Zuschauerin ihn fragt, wie es ihm geht, antwortet Biyon mit einer Anspielung auf Amira: "Sehr gut. Das ist wirklich hier auch Balsam für meine Seele. Viele, anstrengende Wochen hinter mir. Kannst du dir vorstellen, oder?"
Damit keine Situation außer Kontrolle gerät, ist ein Personenschützer bei Biyon auf der Bühne. Zwar hinter einem Vorhang, doch das Publikum hat er immer im Blick. Auch nach der Show, während der anschließenden Signierstunde ist er in Biyons Nähe.
Warum Oliver Pocher es sich mit allen endgültig verscherzt hat, erfährst du im Video:
Quellen
bild.de
IT7