Andrea Kiewel: Komplett am Ende! Jetzt bricht alles zusammen

Die Zukunft des "Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel als Moderatorin ist ungewiss. Ein bitterer Schlag für die Kiwi. Schließlich ist die Sendung ist ihr langjähriges TV-Baby und ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

Denn in ihrem Haussender, dem ZDF, werden beliebte Sendungen wie "Leute heute" und "SOKO Hamburg" gestrichen und sogar die Ausstrahlungen der Rosamunde-Pilcher-Filme werden reduziert. Alles geschieht nur, um den Altersdurchschnitt der Zuschauer zu senken und Geld für "jüngere" Formate zu sparen. Dadurch steht auch Kiwis langjähriges TV-Baby, der "Fernsehgarten", mit seinem älteren Publikum auf der Kippe. Seit Wochen bangt Andrea um ihre Sendung, die sie als "Langzeit-Romanze" bezeichnet und die sie sogar einmal als "verheiratet" beschrieb.

Ein Aus des "Fernsehgartens", den Andrea Kiewel seit über 20 Jahren moderiert, würde ihr den Boden unter den Füßen wegziehen. Diese Sendung ist ihr Lebenswerk und bedeutet ihr alles. Es ist verständlich, dass sie sich in dieser schwierigen Situation wie im freien Fall fühlt.

Andrea Kiewel hat in ihrem Leben bereits mehrere schmerzhafte Trennungen durchgemacht, darunter drei gescheiterte Ehen und zerbrochene Langzeitbeziehungen. In den letzten Jahren hat sie ihr Herz an einen Mann aus Tel Aviv verloren, den sie jedoch geheim hält. Der "Fernsehgarten" ist für Kiwi ihre längste Liebe und bedeutet ihr mehr als alles andere. Wir können nur hoffen, dass sie zumindest diese große Leidenschaft noch retten kann und ihr TV-Baby auch weiterhin auf Sendung bleibt.

Auch interessant:

Liebeslüge von Andrea Kiewel aufgeflogen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link

Quelle: Das neue Blatt