Andreas Gabalier: Großes Entsetzen! Mit diesem Auftritt hat er sich keinen Gefallen getan
Für Andreas Gabalier gelten beim ZDF-"Fernsehgarten" offenbar Sonderregeln. Sein Auftritt sorgte für Entsetzen.
Er hebt die Arme in die Luft, lässt sich von der Menge feiern. Auf den ersten Blick sieht es wie ein ganz normaler Auftritt aus. Doch in Mainz kam es zu einem Skandal um Andreas Gabalier (39)! Und es begann mit einem T-Shirt.
Pietro Lombardi wurde beim ZDF gemaßregelt
Die Regeln sind eindeutig: Im ZDF-Fernsehgarten ist Schleichwerbung verboten! Immer wieder wird deshalb Werbung auf der Kleidung von Künstlern abgeklebt. Zum Beispiel auf dem Pullover von Kerstin Ott (42, "Die immer lacht"). Pietro Lombardis (32) Kleidung ließ man bei einem Auftritt im Fernsehgarten, wie sie war. Allerdings kam es beim Nächsten zum Eklat. "Die sagt zu mir, ich soll ohne Cappy auftreten! Was für eine Unverschämtheit", schimpfte der Sänger einst, behielt die Kappe auf – und rauschte ohne Auftritt ab.
Andreas Gabaliers Regelbruch bleibt ohne Konsequenzen
Nur für Andreas Gabalier gelten offenbar andere Regeln. Auf Shirt und Weste prangten deutlich sein "Volksrock'n'Roller"-Logo. Diese Extrawurst sorgte für Empörung. "Kerstin Ott durfte kein T-Shirt mit ihrem Namen tragen, aber der Gabalier darf ständig Werbung für seine Tour machen", bemängelte ein Zuschauer.
Neben der Schleichwerbung gab es noch andere Dinge, die den Fernsehgarten-Fans sauer aufstießen. Andreas Gabalier sei "unangenehm arrogant", fand einer. "Macht den Alpen-Clown weg", lautete ein anderer Kommentar. Harte Worte für Andreas Gabalier!
Dass der Sänger damit prahlte, dass US-Country-Legende Dolly Parton (78) mit ihm einen Song eingesungen hätte, half da auch nicht. Nach dem Skandal-Auftritt ist Andreas Gabalier unbeliebt wie nie. Er sollte dringend wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Sonst wird ihn seine Arroganz womöglich irgendwann zu Fall bringen!
Im Video: Diese Frau ließ Andreas Gabalier abblitzen!
Quelle
Woche heute