Angelina Kirsch nach dem bitteren Aus: Nun eilt Ruth Moschner ihr zur Hilfe!
Angelina Kirsch ist ein erfolgreiches Curvy-Model und TV-Moderatorin. Doch trotz ihres Erfolgs muss die 35-Jährige nun einen herben Schlag verkraften...
Angelina Kirsch geht auf Social Media offen mit ihrer Erkrankung, einer halbseitigen Gesichtslähmung, um. Jetzt hat sie auf Instagram verraten, wie sich die Diagnose auf ihren Job als Model auswirkt. Unterstützung bekommt sie dabei von TV-Kollegin Ruth Moschner.
Angelina Kirsch: Bittere Klatsche für das Model!
Angelina Kirsch spricht auf Instagram offen über ihre Diagnose einer halbseitigen Gesichtslähmung. Und offenbart nun in einem neuen Post, dass scheinbar nicht alle ihre Kooperationspartner positiv damit umgehen. Offenbar hat das Curvy-Model aufgrund der plötzlichen Erkrankung eine Absage für ein Fotoshooting erhalten. "Ich möchte nicht makellos sein", schreibt Kirsch zu einem Foto, das sie in Unterwäsche zeigt.
"Heute sind es zwei Monate Fazialisparese und ich möchte dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, um zu fragen: Was ist ein Makel und wie viele darf man haben?", geht der Post weiter. Dann kommt ein Zitat, in dem es darum geht, dass Kirsch aktuell nicht für ein geplantes Shooting als Model geeignet sei. Es seien "Bilder voller Strahlen, Lachen, Emotionen" gewünscht. Dies sei aber "mit der momentanen gesundheitlichen Problematik von Angelina (und diese ist aktuell nicht absehbar in der Entwicklung)" nicht richtig umsetzbar.
Unterstützung erhält Angelina Kirsch in den Kommentaren von Kollegin Ruth Moschner. Die Moderatorin schreibt unter dem Post: "Puh! Wenig inklusiv und modern, wenig überraschend. Viele Unternehmen sehen Weiterentwicklung von 'Normen' immer noch als temporären Trend. Konstruktive Kritik ist da nicht gewünscht, was ich sehr schade finde, denn die Industrie hätte so viel Power, Dinge positiv zu verändern."
Die Model-Industrie wird immer wieder von schockierenden Enthüllungen erschüttert. Und das betrifft auch die Sendung von Heidi Klum. Die größten Skandale der Show "Germany's Next Topmodel" seht ihr hier im Video:
Quelle
spot on news