Anna-Carina Woitschack: Sie hat alles verloren

Autsch! Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Stefan Mross muss sich Anna-Carina Woitschack nun harter Krtitk stellen. Ist die Sängerin bei "Immer wieder sonntags" wirklich "überflüssig"?

Anna-Carina Woitschack
Foto: IMAGO / HOFER
Auf Pinterest merken

Sie waren DAS Schlager-Traumpaar schlechthin - Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross präsentierten sich bei "Immer wieder sonntags" in fast jeder Folge Seite an Seite als glückliches Paar. Auf diesen Anblick müssen Fans der Sendung nun verzichten, denn die DSDS-Beauty und der Schlagerstar haben sich getrennt. Dass die Sängerin trotzdem noch in der kommenden Staffel der ARD-Sendung zu sehen sein soll, ist jedoch vielen Zuschauern ein Dorn im Auge.

Anna-Carina Woitschack: Harte Kritik! Sie sei "überflüssig"

Bis zuletzt war Anna-Carina Woitschack beinahe etwas, wie die Co-Moderatorin von „Immer wieder sonntags“ an der Seite ihres Noch-Ehemanns Stefan Mross. Doch das kam bei vielen Zuschauern zuletzt gar nicht gut an. Durch die Trennung des einstigen Traumpaars, hoffen viele nun auf ein Show-Aus der einstigen DSDS-Teilnehmerin. Im Netz häufen sich die Kommentare, die fordern, die Schlagershow solle „bitte ohne seine Ex-Gattin“ stattfinden. Ein Nutzer findet auf Facebook noch klarer Worte: "Sie erschien mir persönlich da einfach irgendwie überflüssig. Als hätte man sie ihm zu liebe in die Sendung mit eingebaut."

Auch andere Nutzer schließen sich dieser Meinung an: "Ich war schon letztes Jahr genervt von seiner Frau", schreibt Einer und ein Andere fügt noch hinzu: "Ich schaue die Sendung erst wieder, wenn seine Noch-Ehefrau nicht mehr dabei ist." Auweia, mit so viel harter Kritik hatte Anna-Carina Woitschack gewiss nicht gerechnet...

Auch interessant

Wie sich die Sängerin und ihr Ex nun wieder annäherten erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Facebook