Anna Ermakova: "Im Moment bin ich traurig"
Oh nein! Traurige Nachrichten von Anna Ermakova! Die Tochter von Boris Becker schüttet nun in aller Öffentlichkeit ihr Herz aus!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Eigentlich könnte Anna Ermakova soooo glücklich sein! Schließlich ergatterte sie sich vor knapp zwei Wochen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin den ersten Platz bei "Let's Dance" und wurde dafür von ihren Fans ordentlich gefeiert! Doch wie die Beauty nun berichtet, ist sie nach dem "Let's Dance"-Finale in ein gewaltiges Loch gefallen!
Anna Ermakova macht ein bitteres Geständnis
Wie Anna nämlich nun gegenüber "RTL" offenbart, fehlt ihr die Zeit bei der Tanzshow extrem. So gibt sie zu verstehen: "Im Moment bin ich traurig, es ist das Ende. Es ist einfach, ich vermisse alle bei 'Let’s Dance', Tanzen, Trainieren, alle zu sehen - alle Tänzer, alle Promis, alle backstage." Oh je! Doch damit nicht genug! Wie Anna weiter verrät, hat "Let's Dance" ihr eigenes Selbstbild vollkommen auf den Kopf gestellt: "Am Anfang war ich sehr schüchtern. Aber von Woche zu Woche tanzen - ich liebe tanzen und ich habe wirklich die Musik gefühlt. Also meine Emotionen zu fühlen und mich zu öffnen mit meinen Emotionen bei 'Let's Dance', war wirklich lebensverändernd." Wow! Mehr Emotionen gehen wohl kaum! Womit Anna ihre Fans wohl als nächstes überraschen wird? Wir können gespannt sein ...
Auch interessant
Schock! Nutzt Boris Becker seine Mutter schamlos aus? Mehr dazu im Video: