Anna Ermakova & Boris Becker: Endgültiger Bruch! Das kann sie ihm nicht verzeihen

Zwischen Anna Ermakova und ihrem Papa Boris Becker herrscht plötzlich wieder Eiszeit. Es gibt Dinge, die sie ihm einfach nicht verzeihen kann...

Anna Ermakova
Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Anna Ermakova ist die strahlende Siegerin der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel, denn sie hat es geschafft, aus dem übergroßen Schatten ihres Vaters herauszutanzen und die Zuschauer allein mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Talent zu bezaubern. Während der gesamten Show wurde Boris mit keiner Silbe erwähnt – seine Tochter zeigt ihm konsequent die kalte Schulter. Ein deutliches Signal, dass sie endgültig mit ihm gebrochen hat: Papa, lass mich endlich in Ruhe!

Anna zieht einen Schlussstrich

Es ist die traurige Konstante ihres jungen Lebens: Bei Papa Boris spielt Anna stets die letzte Geige, er nimmt ihren Namen nur in den Mund, um auf ihre Kosten zu profitieren – wie erst vor ein paar Wochen, als der Ex-Tennisprofi für seine Doku trommelte und ohne Rücksicht auf die Gefühle seiner Tochter einmal mehr und höchst unsensibel auf den sattsam bekannten Umständen ihrer Zeugung herumritt. Dabei hatte Anna doch vorher in Interviews immer wieder betont, wie sehr sie von klein auf unter dem berüchtigten Besenkammer-Stempel leidet, wie gern sie das alles vergessen würde, doch das schien ihren Papa nicht weiter zu interessieren.

Den ereilte erst kurz vor dem Finale ein jäher Sinneswandel: Wohl um auf der Erfolgswelle seiner Tochter mitzuschwimmen und die Arroganz-Vorwürfe, mit denen er im Verlauf der Show konfrontiert worden war, zu entkräften, zeigte der vermeintliche Super-Daddy plötzlich halbherziges Interesse, drückte Anna die Daumen fürs Halbfinale und beglückwünschte sie zu ihrer guten Leistung – allerdings nur auf Instagram, mehr persönliches Engagement war offenbar dann doch nicht drin.

Papa Boris reißt alte Wunden auf

Becker setzt anscheinend lieber andere Prioritäten, gibt seiner "Kernfamilie" den Vorzug oder seinen Jobs. Und Anna? Die straft ihn konsequent mit Nichtachtung. Als Moderatorin Victoria Swarovski sie im Halbfinale nach ihren wichtigsten Unterstützern fragt, zählt Anna gerührt ihre Mama Angela, Freunde, ihren Tanzpartner Valentin und dessen Ehefrau Renata auf. Über Boris verliert sie keine Silbe, angeblich soll es von ihrer Seite sogar eine Vertragsklausel gegeben haben, die untersagt, ihn während der Sendung auch nur zu erwähnen. Nicht mal beim Contemporary, bei dem die Promis traditionell entscheidende Schicksalsmomente vertanzen, wollte Anna ihm eine Plattform bieten, zeigte dem Publikum stattdessen, wieder eine weitere Facette ihrer Persönlichkeit. Wie es aussieht, hat sie ihren Erzeuger endgültig aus ihrem Leben gestrichen – für einen vielversprechenden Neustart ohne Altlasten …

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate Link

Quelle: Closer