Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Besorgniserregende Familien-Beichte!

Im Hause Ferchichi scheint der Haussegen schief zu hängen! Das zumindest deutet Anna-Maria in ihrer "Instagram"-Story an.

Anna-Maria Ferchichi Bushido
Foto: Imago / Future Image
Auf Pinterest merken

"Habe dich in meinen späten 20ern kennengelernt, in meinen 30er haben wir unsere Familie gegründet und jetzt bin ich 42 und du bist immer noch an meiner Seite. Ich freue mich aufs Älter werden, weil ich alles habe, um glücklich zu sein. Ich liebe dich", schrieb Anna-Maria Ferchichi erst vor wenigen Tagen auf ihrem "Instagram"-Profil. Doch eine neue Beichte von Bushidos Ehefrau lässt die Fassade der glücklichen Ehe heftig bröckeln...

Anna-Maria Ferchichi beichtet: "Im Moment ist es wie in einer WG"

Seit gut einem Jahr leben Anna-Maria Ferchichi und ihr Mann Bushido gemeinsam mit ihren Kindern in Dubai. Doch von einem harmonischen, familiären Zusammenleben ist momentan wenig zu spüren. Denn wegen seines Berufs ist der Rapper viel unterwegs und verbringt wenig Zeit mit den Sprösslingen sowie seiner Frau. "Wir geben uns die Schlüssel in die Hand", hat Anna-Maria kürzlich in ihrer "Instagram"-Story verraten und fügt hinzu: "Im Moment ist es wie in einer WG." Ein ziemlich ernüchterndes Statement der achtfachen Mama.

Doch es ist momentan nicht die einzige Baustelle, mit der sich Anna-Maria Ferchichi konfrontiert sieht. Denn auch die Kinder des Paares sorgen immer wieder für Stress. Am vergangenen Wochenende feierten die Zwillinge Djibrail und Laila ihren zehnten Geburtstag. Doch der wurde durch eine Fieberattacke von Naima überschattet. "Sie wurde extrem quakig, hat krass geweint, dann wurde Laila traurig, weil es ihr Geburtstag war und Naima hing die ganze Zeit an mir. Und das hörte auch einfach nicht auf", erzählt die Ehefrau von Bushido in ihrer "Instagram"-Story.

Immer wieder berichtet die 42-Jährige davon, wie herausfordernd das Leben mit acht Kindern ist - besonders mit noch jungen Mehrlingen. "Heute Morgen war einer dieser Momente, an denen ich kurz traurig werde, Mama von Mehrlingen zu sein. Naima und Amaya kämpfen, akzeptieren es momentan nicht, von jemand anderen außer mir, angezogen zu werden und sie fangen total an zu weinen, wenn ich nicht mit ihnen anfange. Also weint entweder die eine oder die andere", schreibt sie unter einem Post bei "Instagram". Hoffentlich wird es bald wieder einfacher für Anna-Maria Ferchichi und ihre Familie...

Ähnliche Artikel

Quellen

  • Instagram "anna_maria_ferchichi"

  • tz.de