Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Nach Babydrama - Große Sorge um die Drillinge!
Traurige Worte von Anna-Maria Ferchichi! Die achtfache Mama und ihr Ehemann Bushido sorgen sich um ihre Drillinge Leonora, Naima und Amaya. War der Umzug nach Dubai ein Fehler?
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mussten in letzter Zeit einiges durchmachen. Kurz nachdem sie einen positiven Schwangerschaftstest hatte, kam raus: Das Baby wird nicht überleben. "Leider keine guten Nachrichten. Die Ärztin hat mich angerufen und gebeten zu kommen. Mein HCG ist gestiegen. Bedeutet: Ich habe eine Eileiterschwangerschaft!!! ", berichtete sie kürzlich in den sozialen Netzwerken. "Ich bekommen jetzt erstmal eine Spritze, damit das Zellwachstum gestoppt wird. Das ist eigentlich ein Mittel, das gegen Zellwachstum eingesetzt wird. Methotrexat heißt das." Ein harter Schlag für die Familie! Doch zur Ruhe kommen sie nicht. Jetzt sind die Eltern erneut in großer Sorge...
Anna-Maria Ferchichi: "Ich finde das richtig schade!"
Seit einiger Zeit leben Anna-Maria und Bushido mit ihren Kindern aus Angst vor dem Abou-Chaker-Clan in Dubai. Obwohl sie dort ein freieres Leben als in Deutschland führen können, hat der Umzug seine Schattenseiten. Anna-Maria hat Angst, dass ihr jüngsten Töchter Deutsch verlernen. "Die Drillinge sprechen einfach nur Englisch. Wir geben uns so viel Mühe und wir sprechen auch die ganze Zeit Deutsch. Und ich muss sagen, Issa fällt immer mehr ins Englische. Und Laila spricht fast 80 Prozent, wenn wir draußen sind, nur Englisch. Dann auch mit den Kleinen. Klar, die Nannys sind dabei und sagt sie 'das ist unhöflich'", klagt Anna-Maria in ihrer Instagram-Story. "Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die irgendwann gar kein Deutsch mehr sprechen werden und ich finde das richtig schade."
Anna-Maria hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Im Video seht ihr ihre krasse Verwandlung:
Quelle
Instagram/ annamariaferchichi