Anna-Maria Ferchichi: Untreue-Geständnis! "Ich würde es niemals unseren Kindern sagen!"
Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind seit elf Jahren verheiratet und haben sieben gemeinsame Kinder. Eifersucht spielt bei den beiden keine Rolle. Trotzdem packt die Schwester von Sarah Connor nun zum Thema Untreue aus!
Einer der wichtigsten Aspekte in einer Beziehung ist Vertrauen. Keine Frage! Und davon hat Anna-Maria Ferchichi ganz viel in ihren Mann Bushido. Eifersucht ist bei den beiden kein Thema. Sie sind happy zusammen und genießen ihr Glück. Aber was wäre, wenn ihr Mann Untreu wäre? Genau diese Frage haben jetzt Fans an die 41-Jährige gestellt. Und die hat eine ganz deutliche Meinung dazu.
Anna-Maria Ferchichi: Ihr Herz wäre gebrochen!
Bei Instagram widmet sich Anna-Maria Ferchichi dem Thema. Und antwortet ganz ehrlich auf die Frage, auch wenn es ihr gar nicht so einfach fällt. "Würde es mich verletzen? Ja! Wäre mein Herz gebrochen, ja!!! Würde ich alles deshalb aufgeben, was wir haben? 8 anderen Menschen das Herz brechen, weil mein Partner in einem Moment "schwach" war? Womöglich nicht", schreibt sie nachdenklich. Trotzdem würde sich natürlich etwas zwischen ihnen verändern. Und eines würde sie ganz sicher nicht machen: Es ihren Kindern erzählen! "Unsere "Probleme" gehen die Kinder nichts an! Ich bin nicht die Art von Mensch, die dann bösartig werden würde. Ich würde mich zurückziehen und konsequent sein", so die Beauty weiter.
Eine Sache würde sie aber nie verzeihen: Eine Affäre. Da zieht sie definitiv eine Grenze!
Doch zum Glück muss sie sich mit dem Thema aktuell gar nicht auseinandersetzen. "Ich bin unendlich dankbar, dass Eifersucht keinen Platz in unserer Ehe hat", schwärmt sie.
Anna Maria Ferchichi: Ihre krasse Verwandlung! Im VIDEO gibt es die Bilder:
Quelle
Instagram/ Anna-Maria Ferchichi
IT2