Annemarie & Wayne Carpendale: Erwischt! Fremdflirt auf der Wiesn
Was ist bei dem Traumpaar Carpendale los? Annemarie und Wayne Carpendale meldeten sich nun mit einer unerwarteten Fremdflirt-Beichte nach dem Oktoberfest zu Wort.

© IMAGO / Eventpress

Seit 2013 sind Annemarie Carpendale und ihr Gatte Wayne Carpendale bereits glücklich verheiratet. Eigentlich gelten die beiden als das Traumpaar schlechthin und genießen ihr Familienleben mit Söhnchen Mads in vollen Zügen. Umso überraschender, dass sie nun übers Fremdgehen in ihrer Beziehung reden! Auf dem diesjährigen Oktoberfest soll wohl wild geflirtet worden sein.
Annemarie Carpendale: Auf dem Oktoberfest darf fremdgeflirtet werden!
Anscheinend ist das Thema Fremdflirten für Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale kein Problem. Besonders auf dem Oktoberfest lässt die ProSieben-Moderatorin ihrem Ehemann, was andere Frauen betrifft, viele Freiheiten. Im ARD-Format "Brisant" ließ sie nun verlauten, wie entspannt sie damit umgeht, wenn ihr Wayne anderen Frauen hinterherschaut:
Da sind wir auch total entspannt, beidseitig. Es darf auf jeden Fall geguckt werden und geflirtet werden und so weiter. Also das gehört irgendwie dazu. Wir gehen ja nicht zum Lachen in den Keller. Ansonsten können wir auch Zuhause bleiben, nicht?
Annemarie Carpendale
Respekt, so entspannt geht gewiss nicht jede Ehefrau mit diesem heiklen Thema um. Auch Wayne Carpendale kann diese Aussage seiner Frau nur unterschreiben und fügt hinzu, wie es dann wirklich auf dem Oktoberfest ablief: "Wir saßen da und haben unsere Mädels angeschaut und haben gesagt: 'Eigentlich mit jedem Jahr noch hübscher. Und das seit 16 Jahren.' So. Hat sie das gehört? Gut. Hoffentlich!" Scheinbar kann jedoch keine andere Frau seiner Annemarie das Wasser reichen.
Das Thema "Haus" scheint ihre Beziehung deutlich mehr zu belasten. Warum ihr Traum zum Albtraum wurde, erfährst du im Video:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.