Bachelor in Paradise: Weitere Kandidaten bestätigt! Diese Singles ziehen ins Paradies

"Bachelor in Paradise" geht in die nächste Runde: Ab dem 03. November können wir wieder einmal liebeshungrigen Singles dabei zuschauen, wie sie versuchen, ihre große Liebe im TV zu finden. Jetzt hat RTL die vollständige Liste der Kandidaten und Kandidatinnen bekannt gegeben.

Bachelor in Paradise
Foto: RTL / Markus Hertrich
Auf Pinterest merken

Vor wenigen Tagen gab RTL bereits einige der Singles bekannt, die bei der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel dabei sein werden: Bestätigt wurden unter anderem Adrian, der in der letzten "Bachelorette"-Staffel versuchte, Jenny von sich zu überzeugen, allerdings im Finale einen Korb bekam. Kandidat Kaan kämpfte ebenfalls in diesem Jahr um Jenny. Steffen war im letzten Jahr bei der "Bachelorette" dabei und suchte vor Kurzem sein "Perfect Match" bei "Are You The One - Reality Stars in Love".

Bei den Frauen mit dabei sind unter anderem Layla, die in diesem Jahr um das Herz von Bachelor David kämpfte, Franziska, die genau wie Steffen ebenfalls bei "Are You The One" auf der Suche nach der großen Liebe war und Melissa, die selbst 2021 als Bachelorette die Rosen verteilte. Jetzt wurde die Liste vervollständigt!

RTL gibt die restlichen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten und Kandidatinnen bekannt

Auf dem Instagram-Account der Show gibt der Sender nun die restlichen Kandidat:innen bekannt, die in diesem Jahr auf die zweite Chance für die Liebe hoffen: Mit dabei sind unter anderem Cecilia Asoro, die neben ihrer "Der Bachelor"-Teilnahme, auch schon im RTL-Dschungelcamp war, Colleen Schneider, die in diesem Jahr um Bachelor David Jackson buhlte und Karina Wagner, die sich jetzt bereits zum zweiten Mal ins Paradies begibt.

Bei den Männern gibt es ebenfalls Zuwachs: Die Ex-Bachelorette-Teilnehmer von 2022 Max Wilschrey und Hannes Münzer suchen in der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel ihre große Liebe, ebenso wie Oguzhan Gencel, der in diesem Jahr das Herz von Bachelorette Jennifer Saro erobern wollte.