Bärbel Schäfer: Was macht die Talkshow-Queen heute?
In den 90ern führte kein Weg vorbei an Bärbel Schäfer. Mit ihrer kultigen Talkshow räumte die Blondine 1996 nicht nur die „Goldene Kamera“ ab, sondern avancierte in ihren sieben Jahren Sendezeit auch zu einer wahren Institution der deutschen Fernsehlandschaft. Kaum zu glauben, dass die talentierte Moderatorin parallel zu ihrer beispiellosen Karriere gleich zwei harte Schicksalsschläge zu verkraften hatte.
Bärbel Schäfer ist heute Buchautorin und Radiomoderatorin
Der gebürtigen Bremerin lag die Moderation wohl im Blut, denn schon nach einem ersten Praktikum beim WDR sicherte sich Bärbel Schäfer einen Job in der hart umkämpften Fernsehbranche. Nicht nur in sieben Jahren als Talkmasterin bei „Bärbel Schäfer“, sondern auch als Buchautorin, Radiomoderatorin und Ehrenamtlerin stellte die Blondine in den vergangenen Jahren immer wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis. Während ihre Talk-Kolleginnen Arabella Kiesbauer oder Britt Hagedorn teils von der Bildfläche verschwunden sind, ist Bärbel Schäfer nach wie vor gefragt! Aller Schicksalsschläge zum Trotz beweist die Powerfrau ihren Lebenswillen. Doch was macht die Grande Dame der Talkshows eigentlich heute?
Wow, Bärbel Schäfer ist eine echte Powerfrau! Im Video seht ihr, wie gut die Talkmasterin trotz aller Schicksalsschläge heute noch immer aussieht: