Baywatch Darsteller: Was machen die sexy Rettungsschwimmer heute?
Keiner rettete so sexy Leben wie die Serien-Stars von „Baywatch“ in ihren roten Badeanzügen. Dank der Schauspieler Pamela Anderson, David Hasselhoff und Carmen Electra wurde es am sonnenreichen Strand von Malibu in den 90ern Jahren niemals langweilig. 20 Jahre nach dem Abschied von der Kultserie „Baywatch“ zeigen sich einige der Darsteller noch immer sexy wie eh und je - und sind darüber hinaus auch beruflich äußerst erfolgreich.
"Baywatch": Darsteller landeten im Guinnessbuch der Rekorde
Wenn sich Pamela Anderson, Jeremy Jackson und Alexandra Paul zwischen 1989 und 1999 in ihre roten Badeanzüge und -hosen warfen, saßen wir alle wie gebannt vor dem Fernseher. Mit einem Rekord von 1,1 Milliarden Zuschauern erhielt „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ als meist gesehene Serie weltweit einen Platz im Guinnessbuch der Rekorde. Eine paradiesische Kulisse, actionreiche Rettungsschwimmer-Szenen und eine geballte Ladung Sex-Appeal waren die Grundzutaten, welche die Rettungsschwimmer im Laufe von elf Staffeln zu gefeierten Kultstars der 90er Jahre avancieren ließen. Für welche sexy Darsteller „Baywatch“ als Sprungbrett nach Hollywood diente, und welche Schauspieler nach dem Abschied von Hobie, Summer und C. J. im Untergrund verschwand, erfahrt ihr bei uns.
In den 90ern war niemand so sexy wie die Baywatch-Nixen. Im Video könnt ihr nochmal einen Blick in die Zeit der roten Badeanzüge werfen: