Beatrice Egli: Jetzt platzt die ganze Wahrheit aus ihr heraus
Huch, was ist denn da los? Beatrice Egli plaudert offen über nackte Begegnungen in der Sauna...
Beatrice Egli steht mittlerweile schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit und darf sich über eine riesige Fangemeinde freuen. Auf Instagram folgen der hübschen Sängerin über 428 000 Menschen. Diese hält sie gerne mit Fotos und Videos aus ihrem Leben auf dem Laufenden. Die 33-Jährige hat ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Fans und liebt es, mit ihnen in Kontakt zu stehen. Doch es gibt auch Momente, in denen sie lieber unerkannt bleiben würde.
Auch interessant
Beatrice packt aus
Im Interview mit "Trendone" verrät die Schlagersängerin, dass es eine Situation gibt, in der sie lieber nicht berühmt wäre: "Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde." Verständlich! Wer möchte schon gerne nackt von fremden Menschen gesehen und erkannt werden?
So richtig viel Zeit für die Sauna hat Beatrice derzeit sowieso nicht. Denn seit Corona wütet, arbeitet sie noch härter an ihrer Karriere. "Ich habe die Zeit musikalisch und kreativ verbracht. Mein neues Album 'Alles was du brauchst' ist in dieser Zeit entstanden", verrät Beatrice. "Ich hatte sehr viel Zeit zu reflektieren und so kann man auf diesem Album auch mal ganz neue Töne von mir hören, denn es war mir wichtig, auch den Menschen, die nicht gehört werden, hier eine Stimme zu schenken. So ist zum Beispiel 'Leise Lieder' - ein Song über häusliche Gewalt entstanden."
Beatrice Egli will ihre Gefühle nicht mehr verstecken:
(*Affiliate Link)