Bill Kaulitz: "Richtig schlimm!" Sein Haus in Los Angeles ist komplett zerstört
Großes Drama in Los Angeles! Bill Kaulitz' geliebtes Haus steht unter Wasser.
"Was ist das Schönste, das du dir je gekauft hast? Mein Haus!", schwärmt Bill Kaulitz (34) in seiner Netflix-Serie "Kaulitz & Kaulitz" über sein lauschiges Domizil in den Hollywood Hills. Das Haus mit den großen Glasfronten wurde von dem bekannten Architekten Frank Lloyd Wright (†91) designt und von Bill liebevoll eingerichtet. "Jeder weiß, wie detailverliebt ich mit meinem Haus bin. Alles wohnt an einem Örtchen", erzählt er in der aktuellen Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood". Doch jetzt ist alles zerstört!
Schlimmer Wasserschaden in Bill Kaulitz' Haus
Bill, Tom (34) und seine Frau Heidi Klum (51) sind gerade mit dem Orientexpress von Paris nach Venedig gefahren und haben anschließend ein paar Tage in der italienischen Lagunenstadt verbracht. Doch dann der Schock. "Ich bin mit meiner Frau zurück nach L.A. geflogen und habe sofort einen Anruf bekommen von unserem Assistenten, der gerade unsere Studiotür aufgeschlossen hat bei dir zu Hause in unserem Homestudio. Ihm kamen Wassermassen entgegen geflutet. Er ist barfuß durch 30 Zentimeter hohes Wasser gelaufen", erzählt Tom aufgebracht. Auch Bill kann sich noch gut an die Hiobsbotschaft erinnern:
Besonders bitter: Bill und Tom haben ihr Musikstudio monatelange umgebaut. "Unser Studio war gerade fertig. Es ist brandneu gewesen", verrät der Gitarrist. Jetzt ist davon nicht mehr viel übrig. "Wir wissen nicht, wie lange das Wasser da schon drin war. Es hat alles angefangen, zu rosten, alles ist nass. Es stinkt wie in einem Sumpf da drin. Es ist ne Katastrophe!"
Während Bill beruflich noch in Deutschland ist, musste sich Tom um die Aufräumarbeiten kümmern. "Ich war in einer Schockstarre! Ich habe die Sachen rausgetragen und gedacht: Ich fasse nicht, was ich hier gerade mache. Mir standen die Tränen in den Augen." Sein Bruder hätte das nicht gekonnt. "Ich bin wirklich froh, dass ich nicht zu Hause bin und, dass ich gerade so viel zu tun habe. Ich kann auch gar nicht nach Hause. Das muss alles gemacht werden, während ich noch weg bin." Mit dem Gedanken, dass er erstmal aus seinem zu Hause ausziehen muss, kann sich Bill nicht anfreunden. "Das kann ich nicht! Das ist mein Traumhaus", klagt er. Trotzdem kann sich der Tokio Hotel-Star einen Scherz nicht verkneifen: "In Venedig habe ich ja gesehen, dass Häuser auch im Wasser noch gut aussehen können. Wir lassen es jetzt trocknen und dann sagen wir: 'Guck mal, das ist ein kleines Venedig!'"
Bill und Tom haben sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Hier im Video seht ihr Bilder von früher bis heute:
Quellen
"Kaulitz & Kaulitz", Netflix
"Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", Spotify