Bill & Tom Kaulitz nach "The Voice"-Finale: "Giovanni geht uns aus dem Weg"
Wettschulden sind Ehrenschulden? Das sieht Giovanni Zarrella scheinbar anders. Seit dem Finale von "The Voice of Germany" geht er Bill und Tom Kaulitz aus dem Weg.
Vergangenes Jahr waren Bill und Tom Kaulitz (beide 34) mit Giovanni Zarrella (46) Coaches bei "The Voice of Germany". Die drei verstanden sich auf Anhieb. "Es sind zwei liebe, gut erzogene Jungs, die einen großen Entertainmentfaktor mitbringen", schwärmte Giovanni während des Drehs. Doch aktuell herrscht Funkstille...
Giovanni Zarrella will die Tattoo-Wette nicht einlösen
Giovanni ließ sich während der Staffel zu einer Wette überreden. "Wisst ihr, dass wir besprochen haben, wenn du verlierst, musst du das Gewinnerteam auf deinen Arm tätowieren. Du weißt das nur nicht mehr. Da war zu viel Wasser im Spiel!", verriet Bill. "Ich habe eine Tattoomaschine. Ich kann die auch mitbringen." Giovanni besiegelte die Wette mit Handschlag. Dumm nur, dass am Ende wirklich Bill und Tom mit ihrer Kandidatin Malou Lovis Kreyelkamp (25) auf dem Siegertreppchen standen.
Doch Giovanni hat die Wettschulden bis heute nicht eingelöst, wie Bill und Tom jetzt in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" verraten. Nach dem Finale kam es bisher zu keinem Wiedersehen. "Giovanni geht dem aus dem Weg, wir haben ihn schon eingeladen", plaudert Bill aus dem Nähkästchen. Und auch sein Zwillingsbruder stimmt zu: "Giovanni geht uns ein bisschen aus dem Weg. Aber man kann ja sagen, dass er da natürlich nicht drumherum kommt." Aktuell drehen die Tokio Hotel-Twins "Die Superduper Show" in Köln, wo auch Giovanni wohnt. Einem Tattoo-Treffen steht theoretisch nichts im Weg...
Bill und Tom Kaulitz haben sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Hier im Video seht ihr Bilder von früher bis heute:
Quellen
"Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", Spotify
IT4