Boris Becker: Aufgeflogen! Das Lügen-Karussell dreht sich weiter
Huch, nimmt Boris Becker es mit der Wahrheit etwa nicht ganz so genau? Seine Verflossenen lassen ihn jetzt auffliegen!
Trotzig sitzt er da und biegt sich alles so zurecht, wie er es haben möchte. In seiner neuen Dokumentation "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" teilt die Tennis-Legende ordentlich gegen seine Ex-Frauen aus. Und dabei nimmt er es mit der Wahrheit nicht ganz so genau...
Belügt Boris alle?
"Ich hatte keine Nummer von Angela, ich hatte keinen Kontakt", erzählt er von seiner Affäre mit Model Angela Ermakova, aus der 1999 die gemeinsame Tochter Anna entstand. Keinen Kontakt? Das sieht die 55-Jährige aber völlig anders: "Er hat mich schon länger gekannt und unzählige Male angerufen."
Auch die Trennung von Ex-Frau Barbara sieht er nun plötzlich in einem ganz neuen Licht: Angeblich ging die vor 22 Jahren von ihm aus. Falsch, sagt die 56-Jährige! Sie verließ ihn nämlich nach seinem Seitensprung mit Ermakova.
Und Lilly sei schuld daran, dass sie keine harmonische Patchwork-Familie sein können. Das gelinge ihm schließlich auch mit Barbara und Angela. Wirklich? Dabei holt Ermakova jetzt schon zum Gegenschlag aus – siehe oben. Ein gutes Verhältnis sieht anders aus. Das war wohl wieder eine Lüge …
(*Affiliate Link)
Quelle: Freizeitwoche