Noah Becker: Bitteres Geständnis! Jetzt packt der Sohn von Boris Becker aus
Boris Becker und sein Sohn Noah Becker sind eigentlich ein unschlagbares Team. Umso mehr überrascht das bittere Geständnis, das der älteste Sohn der berühmten Tennis-Legende jetzt ablegt...
Er ist der Sohn eines der bekanntesten Männer Deutschlands und brauchte als Kind einige Zeit, um zu verstehen, dass sein prominenter Vater nicht nur ihm gehört: Noah Becker ist der älteste Sohn von Boris Beckers vier Kindern. Schon immer bewunderte er seinen erfolgreichen Vater. „Was er geleistet hat, war so nur ein einziges Mal möglich“, sagt er. Denn „Bobbele“ ist bis heute der jüngste Wimbledon-Sieger aller Zeiten. Mit 17 Jahren gewann er eines der bedeutendsten Tennis-Turniere der Welt. Doch jetzt macht Noah Becker eine Kehrwendung. Das schmerzt!
Noah Becker und seine Freundin teilen die Leidenschaft für Mode
In die Fußstapfen seines prominenten Vaters wollte Noah trotzdem nie treten. „Alle hätten mich immer nur mit ihm verglichen“, sagt der Sohn von Boris Becker. „Aber ich will mein eigenes Ding machen.“ Und das hat er geschafft. Bereits mit 16 Jahren gründete Noah Becker sein eigenes Modelabel "Fancy" mit Sitz in Miami. Seine junge, ausgefallene und vorallem bezahlbare Mode erfreut sich vorallem in den USA großer Beliebtheit! Seine Leidenschaft für Mode teilt Noah Becker auch mit seiner Freundin Dania Macias, die als Model arbeitet. Der Promi-Sohn und die Schönheit sind bereits seit 2020 ein Paar. Nur vier Monate nach ihrem Kennenlernen folgte die Blitz-Verlobung, von einer Hochzeit war seither nicht mehr die Rede.
Mittlerweile hat sich der kreative Becker-Spross neben seiner Karriere als Designer auch als DJ einen Namen gemacht. Noah Becker legte sogar schon in bekannten Clubs in Hamburg und auf Mallorca auf. Auf der Sonneninsel hat er sich schließlich auch einen seiner größten Träume verwirklicht: eine eigene Kunst-Ausstellung, zu der seine ganze Familie, einschließlich Boris Becker mit neuer Freundin Lilian de Carvalho Monteiro, angereist kam. Denn Malen ist neben der Musik seine zweite Leidenschaft. „Musik ist mein Teamsport, Malerei meine Einzeldisziplin“, zieht er Parallelen zu seinem berühmten Vater. Über ihn verriet Noah Becker übrigens einmal: „Er ist manchmal ein Dickkopf.“
So ist das Verhältnis zwischen Boris Becker & Sohn Noah Becker heute
Obwohl sich seine Eltern nach Boris Beckers Affäre mit Angela Ermakova 1999 scheiden ließen, hatte Noah Becker immer ein gutes Verhältnis zu seinem Papa. „Ich denke, ein Vater versteht besser, wie ein Junge sich fühlt“, verriet er einmal. Dabei kostete ihn die plötzliche Trennung seiner Eltern viel Geborgenheit. Schon im Alter von sechs Jahren musste Noah Becker seine Heimat verlassen. „Es war halt so, dass es auf einmal nach Miami ging – und Papa plötzlich immer seltener nach Hause kam“, erinnert er sich. Der Vater-Sohn-Beziehung hat die Trennung von Noahs Mutter Barbara Becker und Boris jedoch nicht geschadet. „Wir sind die Beckers. Wir halten echt zusammen!“, stellt der heute 28-Jährige klar.
Boris Becker ist sehr stolz auf seinen Sohn. „Man kann sich Einfacheres vorstellen, als der Sohn von Boris Becker zu sein“, erklärte der Ex-Sportler einmal. „Ich muss Noah im Nachhinein ein großes Kompliment machen. Er ist immer gut damit umgegangen!“ Und wenn es notwendig war, Noah Becker „eine schützende Vaterhand“ brauchte, war Boris da. Mittlerweile ist es jedoch umgekehrt wie der junge Mann erklärt: „Ich muss auf meinen Dad Rücksicht nehmen. Meine Freunde können machen, was sie wollen. Ich dagegen muss bedenken, ob das, was ich anstelle, auch auf ihn Auswirkungen haben könnte!“ Wie lobenswert, dass ihm das Wohl seines Papas so sehr am Herzen liegt.
Boris Becker wurde im Insolvenzverfahren verurteilt! Trotzdem gibt er das Geld mit vollen Händen aus:
- Anna Ermakova: Von früher bis heute - So krass hat sie sich verändert
- Jaden Gil Agassi: So erfolgreich ist der Sohn von Steffi Graf
- Boris Becker: Geld weg, Ehre weg – und jetzt auch noch seine einzige Tochter
- Noah Becker: So geht es Vater Boris nach der Trennung!
- Steffi Graf: Sie hat ihren Ehemann bereits verlassen!