Boris Becker: Luxusleben trotz Schulden! Er verprasst weiter seine Kohle

Boris Becker genießt sein Leben weiterhin in vollen Zügen - trotz jeder Menge Schulden!

Boris Becker
Foto: IMAGO / snapshot / K M Krause
Auf Pinterest merken

Boris Becker sorgte in letzter Zeit für einige Schlagzeilen: Nach seinem Gefängnisaufenthalt muss sich der Ex-Tennisprofi nun wieder seinen Schulden-Problemen stellen. Bereits vor einigen Tagen wandte sich ein Gläubiger empört an die "Bild" und erklärte: "Das 'Weltbild' von Becker ist: Er hat keine Schulden, also kann er mit seinem 'neuen' Geld auch machen, was er will".

Diesem Vorwurf macht Boris Becker nun wieder alle Ehre und zeigt erneut, wie gut er Geld ausgeben kann.

Boris Becker genießt weiterhin ein Luxusleben

Wie "Bild" jetzt herausfand, ist die Tennislegende wohl Stammgast beim Stuttgarter Nobel-Italiener "Nannina". So auch am vergangenen Freitag, als er und seine neue Flamme Lilian das Restaurant besuchten. An ihrer Hand funkelte eine goldene Rolex. Die beiden sollen sich sowohl eine Vor-, Haupt- und Nachspeise als auch eine Flasche Wein genehmigt haben. Das dürfte den 55-Jährigen eine Menge gekostet haben: Vorspeisen gibt es bei "Nannina" nämlich zwischen 21 und 26 Euro, Zwischengänge 23 bis 32 Euro, Hauptgänge von 39 bis 59 Euro. Ein Abendessen kann also schnell um die 300 Euro kosten.

Das dürfte Boris' Gläubigern wohl ganz und gar nicht schmecken...

Auch interessant:

Obwohl Boris Becker einen Haufen Schulden hat, gibt er sein Geld mit vollen Händen aus und lebt ein Luxusleben. Erfahrt mehr dazu im Video.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: bild.de