Brad Pitt & Angelina Jolie: Hetzt sie ihre Kinder gegen ihren Vater auf?
Brad Pitt und Angelina Jolie trennten sich vor sieben Jahren. Doch noch immer ist kein Frieden zwischen ihnen eingekehrt. Jetzt schießt nicht nur Angelina gegen ihren Ex-Mann, auch ihre Kinder wenden sich gegen ihren Vater.
Auch sieben Jahre nach ihrer Trennung ist Frieden zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil! Plötzlich tauchten schwere Vorwürfe des gemeinsamen Sohnes Pax gegen seinen Adoptivvater auf. Der Graben in dieser Familie wird immer tiefer. Doch wer lügt hier eigentlich?
Brad Pitts Kinder wenden sich gegen ihn
Der 20-Jährige beschimpft Pitt als "Weltklasse-Arschloch" und nennt ihn "eine schreckliche und verachtenswerte Person". Seine vier jüngsten Kinder würden in seiner Nähe "vor Angst zittern". Worte, die es in sich haben und den Hollywoodstar nicht kaltlassen. Bisher war es nur Angelina Jolie, die ihren Ex öffentlich beschuldigte. Sie behauptete, er sei während eines Privatflugs 2016 "verbal ausfallend" geworden. Fast scheint es, als wolle sie ihn öffentlich vernichten.
Zu einer Anklage kam es nie. Es stand Aussage gegen Aussage. Doch nun sind es vermehrt seine Kinder, die gegen den Filmstar schießen. Auch Tochter Zahara wendet sich gegen den Schauspieler, will den Nachnamen Pitt nicht mehr tragen. Ein deutliches Zeichen.
Ist an Jolies Anschuldigungen etwas dran? Oder manipuliert sie die Kinder? Freunde des 59-Jährigen beteuern, er sei ein guter Vater, beschreiben ihn als "sanften Kerl". Was soll man noch glauben – und vor allem, wem? Zumindest das Publikum scheint auf Brads Seite zu stehen. Wichtiger für ihn wäre es, seinen Kindern wieder näherzukommen.