Britney Spears: Nach Fehlgeburt - kann Freund Sam Asghari so weitermachen?

Nach der tragischen Nachricht, dass Britney Spears ihr Baby verloren hat, äußert sich Freund Sam Asghari nun erstmals zu der Fehlgeburt.

Britney Spears & Sam Asghari
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Erst vor wenigen Wochen gaben Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari bekannt, dass sie erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch nur wenig später der Schock - die Sängerin hat ihr ungeborenes Kind während der Schwangerschaft verloren. Ein wahre Hiobsbotschaft für das Paar. Nun äußert sich ihr Partner Sam das erste Mal selbst zu der Fehlgeburt.

Sam Ashgari: Vater zu werden war sein größter Wunsch

Sie hatten sich so auf die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Babys gefreut. Jetzt hat ihnen das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und das obwohl sich Britney Spears Partner Sam Asghari es sich so gewünscht hätte, "ein junger Vater" zu sein. Das sei nach wie vor sein größter Wunsch, wie er nun offen nach der Fehlgeburt verriet. Weiter verkündete er gegenüber dem "GQ"-Magazin, dass er dennoch positiv in die Zukunft blicke:

„Es ist etwas, das vielen Menschen passiert. Es ist ein normaler Prozess und der weibliche Körper ist einfach so erstaunlich, und der menschliche Körper im Allgemeinen ist so schön, dass er sich selbst heilt. [...] Eine schöne Sache, die ich gehört habe, war: Wenn das Baby bereit ist, wird es kommen“
Sam Ashgari

Damit scheinen er und seine Verlobte Britney Spears die Hoffnung noch nicht aufgeben zu wollen. Denn auch Britney äußerte sich bereits kurz nach der Verkündung der Hiobsbotschaft mit zuversichtlichen Worten und schrieb auf Instagram unter anderem: "Unsere Liebe füreinander gibt uns jetzt Kraft. Wir werden weiterhin versuchen, unsere Familie zu vergrößern!"

Andere hatten da allen Anscheins nach bereits mehr Glück. Mehr zu den Baby-News von Lena Gercke erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch. de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Chris Broy teilte sich in der verhängnisvollen Nacht das Bett mit Serkan Yavuz - Foto: IMAGO / Sven Simon
Chris Broy
Nach Evas Sex-Beichte - Serkan war auch in seinem Bett!

Sex, Skandal, Statement-Gebühr: Chris Broy rechnet mit seinem ehemaligen Kumpel Serkan Yavuz ab – nach der Nacht mit Ex-Partnerin Eva Benetatou teilten auch die beiden Reality-Bros das Bett!

Jorge González - Foto:  IMAGO / Future Image
Jorge González
Jaaa! Jetzt zeigt der "Let's Dance"-Star seinen Freund!

Nachdem Jorge González in den letzten Jahren sein Liebesleben für sich behalten hatte, schockt das Model nun mit einem erstaunlich persönlichen Post!

Frauke Ludowig sieht super aus - kein Wunder, dass Betrüger ihre Fotos für die Männerjagd nutzen! - Foto:  IMAGO / Future Image
Frauke Ludowig
Wer ist ihre mysteriöse Doppelgängerin?

Moderatorin Frauke Ludowig spricht in ihrer neusten Podcastfolge über ihre mysteriöse Doppelgängerin. Es handelt sich dabei um eine 42-jährige Französin namens Margery! Doch wer ist die Dame im Blümchenkleid wirklich?

DJane Giulia Siegel erweitert ihr Fetisch-Repertoire auf OnlyFans - Foto: Imago/Gartner
Giulia Siegel
Neue Fetisch-Repertoire auf OnlyFans - Jetzt wird es heiß!

Giulia Siegel sorgt auf OnlyFans mit einem exklusiven Special für Furore – Fans erleben sie so intim und überraschend wie nie zuvor!

Eva Benetatou, Serkan Yavuz, Laura Lettgen - Foto: Collage: IMAGO / Gartner, IMAGO / STAR-MEDIA, RTLZWEI - Luis Zeno Kuhn
Serkan Yavuz
Neue Hammer-Details im Fremdgeh-Skandal enthüllt

Serkan Yavuz, Laura Blond und Eva Benetatou – ein Fremdgeh-Skandal erschüttert die Reality-Welt! Nach schockierenden Enthüllungen und offenen Geständnissen packen auch andere Beteiligte aus. Was ist wirklich passiert?