intouch wird geladen...

Carina Spack nackt: So sexy präsentiert sie ihre Brüste

Bei "Promis unter Palmen" sorgt Carina Spack nicht nur durch einen fiesen Mobbing-Skandal, sondern auch ihren Sexappeal für Aufmerksamkeit. Ihr Geheimrezept: Scharfe Kurven und ein sexy Schmollmund gepaart mit einer losen Zunge. Doch so sexy wie auf diesen Nackt-Bildern habt ihr Carina Spack selbst im TV noch nie gesehen…

Carina Spack im Bikini
Carina Spack räkelt sich im Bikini (1/6) Instagram/@carina_spack

Keine "Bachelor in Paradise"-Kandidatin brachte die männlichen Teilnehmer im knappen Bikini so sehr ins Schwitzen wie Carina Spack. Mit einem roten Exemplar setzt die Blondine ihre gebräunten Kurven fast schon verboten sexy in Szene.

Carina Spack in Spitzenunterwäsche im Bett
Kuscheln im Bett mit Carina (2/6) Instagram/@carina_spack

Von Neid und Missgunst lässt sich Carina Spack nicht beeindrucken! Gegenüber Hatern bezieht sie klar Stellung zu ihren halbnackten Looks: "Genauso wenn eine Frau mit großen Brüsten Ausschnitt trägt ist sie gleich immer billig und wird beleidigt. Wenn man sich aber wohlfühlen, hat man das Recht sich so zu zeigen wie man möchte, egal ob dick, dünn kleine oder große Brüste." Auch beim Weekendtrip nach Berlin lässt es sich Carina nicht nehmen ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss aus dem Bett zu überraschen. Natürlich darf auch die schwarze Spitzenunterwäsche im Gepäck nicht fehlen.

Carina Spacks nackter Po
Carina Spack zeigt ihren sexy Po (3/6) Instagram/@carina_spack

Nicht nur von vorne ist Carina Spack eine echte Wucht, sondern auch ihre Kehrseite kann sich sehen lassen. Im Ibiza-Urlaub genießt die blonde Badenixe den Blick auf das türkisblaue Meer, während der Rest der Welt den Blick auf ihren knackigen Po genießt.

Carina Spack Brüste
Carina Spack: So viel wiegen ihre Brüste (4/6) Instagram/@carina_spack

Mit ihrer fülligen Oberweite bringt Carina Spack nicht nur "Bachelor in Paradise"-Hottie Serkan zum Schwärmen, sondern auch alle anderen Männer vor dem TV. Seit „Promis unter Palmen“ wissen wir sogar wieviel die guten Stücke wiegen. "Zweieinhalb und drei Kilo. Hab ich mal mit Küchenwaage gewogen,” erklärt die blonde Sexbombe verschmitzt, bevor sie die nächste Challenge in Angriff nimmt.

Carina Spack nackt auf der Straße
Carina Spack öffentlich nackt (5/6) Instagram/@carina_spack

Ihren nächtlichen Streifzug durch die Großstadt unternimmt Carina Spack am liebsten nackt! Wenn die Blondine oben ohne den Zebrasteifen überquert, wird der eine oder andere Polizist sicherlich mit Vorliebe eingreifen. Ob wohl ein Bußgeld wartet?

Carina Spack halbnackt beim Baden
Carina Spack sendet sexy Grüße aus dem Pool (6/6) Instagram/@carina_spack

Mit einer sexy Aufnahme aus dem Whirlpool wünscht Carina Spack ihrem Liebsten Serkan viel Glück bei "Big Brother". Wenn diese zuckersüßen Grüße den Regensburger nicht zu Hochleistung anstacheln, dann wissen wir auch nicht mehr weiter...

Carina Spack bei Promis unter Palmen
Carina Spack nackt Sat.1/Richard Hübner

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Bachelor“ 2018 tingelt Carina Spack fleißig durch die deutsche Reality-TV-Landschaft. Zwar konnte Rosenkavalier Daniel Völz den Reizen der Blondine widerstehen, doch dafür erlag ihnen etwa jeder andere Mann in der Bundesrepublik. Lange kamen die Jungs nicht zu Durchatmen, denn bei „Bachelor in Paradise“ kam es 2018 und 2019 gleich zweifach zum heißen Wiedersehen mit der kurvigen Schönheit aus Recklinghausen. Gegen Carinas Sexappeal war auch Kandidat Serkan Yavus schutzlos, so sicherte sich das neue Traumpaar glatt die Krone im Paradies.

Carina Spack nackt: Das ist echt an ihrem Traumkörper

Wenn Carina Spack im TV stolz ihren nackten Traumkörper im Bikini präsentiert, muss man schon zweimal hinsehen. Hat die blonde Beauty mit ihrem gut geformten Body wirklich so viel Glück gehabt oder hat da der Onkel Doktor fleißig nachgeholfen? Statt sich zu verbiegen, findet Carina auf Instagram klare Worte für ihre Follower: „Ich verstehe nicht, warum sich alle immer über die Brüste oder den Körper anderer Leute unterhalten müssen.“ Weiter stellt sie klar, „Als erstes, wen geht das überhaupt etwas an, ob man sich die Brüste machen lässt oder nicht. Zweitens verstehe ich nicht, was daran so schlimm wäre selbst wenn, weil jeder sollte sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen und sich nicht immer rechtfertigen müssen.“

Während ihre Brüste laut eigener Aussage echt sind, steht sie dagegen offen und ehrlich zu ihrer EINZIGEN Schönheitsoperation. Ihr sexy Schmollmund ist nämlich nicht gottgegeben, sondern benötigte – wie schon vermutet – den einen oder anderen Handgriff vom Beauty-Doc! Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen…

Carina Spack & Bastian Yotta: Nackt-Skandal vor “Promis unter Palmen”

Doch nicht nur mit ihren zwei größten Argumenten erregt Carina Spack regelmäßig Aufmerksamkeit, sondern auch mit dem einen oder anderen Nackt-Skandal. Schon beim Bachelor 2018 sorgte ihre Sex-Spielzeug-Kiste beim Home-Date für große Augen, doch 2020 soll es noch heißer hergehen. So behauptete „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan, dass die blonde Sexbombe bereits vorab ein heißes Schäferstündchen mit ihrem „Promis unter Palmen“-Kollegen Bastian Yotta eingelegt haben soll. Und das obwohl Carina Spack eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Serkan ist. Ob wahr oder nicht: Ohne ein bisschen Sex hier und da würde es in der deutschen Reality-TV-Landschaft ja auch ziemlich langweilig werden...

Ob mit oder ohne Sexbombe Carina, beim "Bachelor" geht es ziemlich heiß her. Seht selbst:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';