Bastian Yotta

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Bastian Yotta!

 

Steckbrief

  • Name: Bastian Yotta (bürgerlich: Bastian Gillmeier)
  • Geburtstag: 04.12.1976
  • Sternzeichen: Schütze 
  • Geburtsort: Landshut
  • Familienstand: geschieden

 

Bastian Yotta: Kurzbiografie

Bastian Yotta kam 1976 als Bastian Gillmeier im bayrischen Landshut zur Welt. Er trat zunächst in die Fußstapfen seines Vaters, der als Leiter einer Versicherungsagentur tätig ist. Damals hatte Yotta noch einige Pfunde mehr auf den Rippen und war unzufrieden mit seinem Leben. So sollte es nicht weitergehen! Er beschloss, etwas zu ändern und studierte Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Ernährung und Leistungssport. Yotta speckte ordentlich ab und verwandelte seinen Körper innerhalb kürzester Zeit. Das von ihm entwickelte Konzept „Mind Slimming“ bildet sogar die Basis für sein Buch „Die revolutionäre Methode zum Wunschgewicht“.

 

Yottas eigene Reality-Show

2013 veränderte sich das Leben von Bastian Yotta schlagartig. Er lernte in der Münchner Bar „Hugo’s“ seine spätere Freundin Maria Hering kennen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin fiel optisch vor allen Dingen durch ihre zahlreichen Beauty-Operationen auf. Bastian und Maria änderten beide ihre Nachnamen in Yotta und zogen gemeinsam nach Los Angeles. 2015 bekamen sie ihre eigene Reality-Show namens "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“ auf Pro7. Fortan lebten die Yottas in Saus und Braus, obwohl keiner so richtig weiß, wo das Geld des angeblichen Selfmade-Millionärs eigentlich herkommt.

 

Kein Glück in der Liebe

Im Juni 2016 folgte dann die Schock-Nachricht! Bastian Yotta und Maria haben sich getrennt. Seitdem wurden diverse andere Frauen an der Seite des Fitness-Freaks gesehen, so auch seine damalige Geschäftspartnerin Sandra oder TV-Sternchen Natalia Osada. Die beiden lernten sich 2017 in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ kennen. Ihre Beziehung scheiterte jedoch nach wenigen Wochen.

Das könnte dich auch interessieren: