Carmen Geiss: Alles anders - Jetzt ist Schluss mit Jetset!

Das süße Leben ist vorbei: Künftig ist für Carmen Geiss alles verboten, was ihr Spaß macht …

Carmen Geiss
Carmen Geiss muss auf sich aufpassen! Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Schock für die Kult-Familie: Binnen weniger Wochen musste Carmen Geiss gleich zweimal ins Krankenhaus. Nach der jüngsten Operation geht es ihr zwar gut, trotzdem ist nichts mehr, wie es mal war. Denn die TV-Millionärin muss jetzt schmerzlichen Verzicht üben – ansonsten spielt sie mit ihrer Gesundheit…

Carmen Geiss muss kürzer treten

Blasse Lippen, fahle Haut und keine Spur von Glamour: Carmen musste in den vergangenen Wochen so einiges durchstehen – zwei Mal Krankenhaus, zwei Mal Angst und Schmerzen, nun auch noch ein folgenreicher Eingriff, der ihr wahrscheinlich noch jahrelang zu schaffen machen wird, schon gar nach der Vorgeschichte. Wir erinnern uns: Bereits im August musste Carmen Dreharbeiten in Österreich abbrechen und sich wegen eine akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung in einer Wiener Klinik behandeln lassen. "Diese Erfahrung hat mir erneut gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit zu achten", verkündete sie danach, sichtlich angefasst.

Doch der nächste Schock für die Fans folgte auf dem Fuße: Vor wenigen Tagen postete Carmen sich erneut aus dem Krankenhaus. "Operation gelungen, Patientin wohlauf", gibt sie sich betont fröhlich. Ihr gehe es "sensationell gut", sie sei wieder "fit wie ein Turnschuh", nachdem ihr die Gallenblase und drei Gallensteine entfernt wurden. Letztere hält sie, für alle, die es ganz genau wissen wollen, sogar in die Kamera. "Unglaublich, was drei kleine Steinchen so alles anrichten können (…) Na ja, jetzt ist alles raus."

Die wahre Leidenszeit dürfte für die lebenslustige Carmen allerdings erst beginnen. Denn ab sofort gilt es auf so ziemlich alles zu verzichten, was ihr Spaß macht. Vor allem in den ersten Wochen nach der Operation ist es nicht selten, dass Unverträglichkeiten auftreten, die sich in Völlegefühl, Blähungen oder auch Oberbauchbeschwerden äußern können. Verhindern kann man das nur durch ausgewogene Ernährung – wenig Fett, keine Schokolade. Und null Alkohol, was eine ganz schlechte Nachricht für die partybegeisterte Champagner-Queen werden dürfte.

Auch Flugreisen und Training sind vorerst tabu, ebenfalls eine bittere Pille für die sportbegeisterte Jetsetterin. Aber immerhin, sie zeigt sich einsichtig: "Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben, und es sollte immer an erster Stelle stehen." Hoffentlich beherzigt sie selbst diesen weisen Rat …

Quelle

  • Closer