Carmen Geiss: Angst um ihr Leben! Tochter Davina schlägt Alarm
Nach dem Klinik-Schock, den ersten Alters-Wehwehchen und reichlich Stress müssen die Kultmillionäre ihren Alltag jetzt radikal umkrempeln. In einem Interview verraten sie, was sich ab sofort alles ändert.
Man wird nicht jünger, das gilt selbst für die umtriebigen Geissens. Nachdem Robert bereits seinen 60. feierte, steuert nun auch Carmen auf den runden Geburtstag zu. Worüber sich vor allem Tochter Davina bange Gedanken macht – sie findet, ihre Eltern sollten jetzt endlich mal kürzer treten.
Davina Geiss: "Ich mache mir große Sorgen!"
"Ich mache mir immer Sorgen um meine Eltern. Ich liebe sie so sehr, dass ich mich manchmal sogar verrückt mache, dass ihnen etwas passieren könnte", gesteht die 21-Jährige im Interview mit "CLOSER". "Als es Mama nicht gut ging, war ich die erste, die mit ihr ins Krankenhaus gefahren ist. Und wenn der Papa sich auch nur verbrennt, eile ich mit Salbe herbei." Das kann Carmen nur bestätigen: "Sie ist die Krankenschwester der Familie." Da ist es vermutlich ein beruhigendes Gefühl für Davina, dass ihre Mutter sich nach ihrer Gallenblasen-OP nun fest vorgenommen hat, künftig umso mehr auf ihre Gesundheit zu achten. "Mir geht es zum Glück wieder gut. Das waren wirklich brutale Schmerzen, die man sich schwer vorstellen kann", gesteht sie.
Seither hat sie ihren Alltag drastisch umgekrempelt. "Wir sorgen sehr gut vor und gehen zu vielen Untersuchungen. Ich ziehe auch meinen Mann immer mit. Wir lassen alle drei Monate das Blut kontrollieren, darin kann man schon viel sehen." Auch ihr Mann findet neuerdings ungewohnt nachdenklich Töne: "Man wird nicht jünger und ich hatte dieses Jahr auch meinen 60. Geburtstag. Es gibt ja Menschen, die in dem Alter leiden schon vorher das Zeitliche segnen. Deswegen macht man sich natürlich mal Gedanken, ob man nicht einen Gang rausnimmt."
Ruhestand? Nicht bei Robert und Carmen Geiss!
An Ruhestand denkt der umtriebige Unternehmer allerdings noch lange nicht. "Ich sage immer: Wer rastet, der rostet. Wir haben ja auch das Buch geschrieben 'Von nix kommt nix'. Wir haben immer wieder neue Ideen und uns fällt ständig etwas ein."
Da überrascht nicht weiter, dass die Geissens auch ihre aktuellen Sorgen und Nöten zum Anlass für ein weiteres lukratives Business genommen haben, das sie nun in München präsentierten: "Wir haben gerade 'Skull Liquid' auf den Markt gebracht", erzählt Robert stolz. "Das ist Wasser mit verschiedenen Geschmacksrichtungen: Es gib Vitamin-, Koffeinund Collagen-Wasser und natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure." Außerdem sei kein künstlicher Zucker zugesetzt, betont Carmen. "Es hat also auch wenig Kalorien. Es gibt ein auch Wasser mit Hibiskus. Das ist vor allem für uns Frauen toll, weil es Regelbeschwerden mindern kann", fügt sie hinzu.
Fitness to go – das dürfte auch Familien-"Krankenschwester" Davina gefallen. Dennoch gibt sie zu bedenken: "Egal wie reich man ist, die Gesundheit kann man nicht kaufen." Aber mit ein wenig mehr Achtsamkeit ist ja schon einiges getan…
Quelle
CLOSER