Carolin Kebekus: Schlüpfrige Beichte! So mag sie es im Bett

Pikante Beichte von Carolin Kebekus. Die Comedian packt nun über ihre Vorlieben im Bett aus. Das hält sie dabei von Sex-Toys...

Carolin Kebekus
Foto: Joshua Sammer/Getty Images
Auf Pinterest merken

Eigentlich ist Carolin Kebekus nicht gerade dafür bekannt, viel über ihr Privatleben preiszugeben. Aktuell erwartet die Komikerin ihr erstes Kind, doch sehr viel mehr ist nicht über ihren ersten Nachwuchs bekannt. Umso überraschender nun diese intime Beichte - gegenüber Ina Müller packte die Moderatorin jetzt über Sex-Toys aus und erzählt offen eine pikante Anekdote aus ihrem Leben.

Carolin Kebekus: So steht sie zu Sex-Toys

In der Sendung "Inas Nacht" wurde es jetzt schlüpfrig. Nicht nur plauderte Carolin Kebekus, die bei Ina Müller zu Gast war, über ihren Ex-Freund aus dem Nähkästchen, auch ihre Vorlieben im Bett wurden zum Thema. Auf die Frage, ob sie mehr oder weniger als ein Sex-Toy habe, geriet die Comedian in Plauderlaune und beichtet, was sie von solchen Spielzeugen hält:

„Also weniger! Ich kann damit nichts anfangen. Es tut mir wirklich leid. Ich bin einfach sehr gut mit der rechten Hand. Wirklich, das ist erprobt. Da kommen die Leute mit Sachen, wo ich denke: 'Was soll das denn? Was kann denn das?'“
Carolin Kebekus

Weiter erzählte sie von einer Situation mit einer Freundin, in der diese ihr ein Sex-Toy andrehen wollte: "Mir hat mal eine Freundin so ein Ding geschenkt, wie ist denn das, wo alle durchgedreht sind, 'Womanizer'! [...] Wie mir das geschenkt wurde von meiner Freundin, die war so: 'Probier das aus! Probiere das aus!' [...] Und dann habe ich mir das so durchgelesen und für mich war das viel zu krass". Scheinbar greift die werdende Mutter wohl lieber auf Altbewährtes zurück.

Ähnliche Artikel

Auch bei Helene Fischer herrscht Baby-Fieber. Warum sich jetzt alle auf Baby Nr. 2 freuen, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "Inas Nacht", ARD