Carolin Kebekus: Süße Beichte! Jetzt sollen es alle wissen
Da staunen die Fans nicht schlecht! Während sie sich sonst eher bedeckt hält, plaudert Carolin Kebekus plötzlich ganz unverblümt über ihr Privatleben!
Wenn es um ihr Privatleben geht, hält Carolin Kebekus sich lieber bedeckt. Umso überraschender ist es, dass sie nun bei "Inas Nacht" so richtig aus dem Nähkästchen plaudert! In der Kneipe "Zum Schellfischposten" in Hamburg geht es also wieder richtig rund...
Carolin verrät private Details
Im Gespräch mit Ina erzählt Carolin beispielsweise von ihrem Weg aus der Heimat nach Berlin. Auch traumatische Erlebnisse in Schuhgeschäften und ihre Angst vor Extremsportarten werden thematisiert!
Und als wäre das alles noch nicht verrückt genug, plaudert die 43-Jährige über Wrestling-Kämpfe (!) mit ihrem Bruder David und ihre Liebe zur Schlagermusik. Was für eine bunte Mischung!
Übrigens: In der Hafenkneipe gibt es nur 14 Sitzplätze und die Eintrittskarten werden von Produktionsfirma verteilt. Kaufen kann man sie also nicht! Wer mag, kann das Spektakel allerdings von der Sommerterrasse aus beobachten. Alle anderen können die neue Folge in der ARD und später auch in der Mediathek sehen.
"Inas Nacht" ist nicht das einzige Spektakel in Hamburg! Im Stadtteil Eppendorf muss Sylvie Meis jetzt ganz stark sein:
Quellen
TAG24
hamburgtourist.info