Caroline Frier: Riesen Ärger beim Dreh! Was hat "Der Bergdoktor" damit zu tun?
Am Schliersee gab wegen den Dreharbeiten von "Die Landarzpraxis" ärger. Das Dorf hat wohl keine Lust auf die Konkurrenz.
Sie hat ihr Herz an das malerische Dörfchen Wiesenkirchen verloren. Schauspielerin Caroline Frier ist hin und weg von ihrem neuen, idyllischen Zuhause, dem fiktiven Örtchen im Voralpenland, in dem sie als Ärztin "Dr. Sarah König" für die "Die Landarztpraxis", die bei SAT.1 und Joyn läuft, vor der Kamera steht.
Doch nun gibt es Ärger im Paradies – und einen bösen Verdacht: Machen hart gesottene "Bergdoktor"-Fans schlechte Stimmung gegen die neue Konkurrenz?
Touristen und Einheimische fühlen sich gestört
Die Gemeinde Bayrischzell hinterm Schliersee hat genug – sie will nicht mehr, dass Caroline Frier dort für die Serie "Landarztpraxis" dreht. Komisch! Seit Jahren dient das Dorf als Kulisse für andere Formate. Doch eine Daily Soap produziere jeden Tag eine Folge, Touristen und Einheimische fühlten sich angeblich von so viel Trubel gestört, heißt es. Wie ärgerlich für die Serienmacher. Ob die Einwohner vielleicht auch heimliche "Bergdoktor"-Fans sind, die außerdem keine Lust auf Konkurrenz haben? Das wissen nur sie selber...
Im Video: Mehr Infos und Hintergründe zu der Serie "Die Landarztpraxis"!
Quelle
Freizeitwoche