Cathy Lugner: Sex-Beichte! So muss ihr Neuer im Bett sein

Cathy Lugner, die Ex-Frau von Baulöwe "Mörtel" Lugner, ist wieder auf der Suche nach Mr. Right. Im Bett habe sie besondere Vorlieben.

Cathy Lugner
Foto: IMAGO / CHROMORANGE
Auf Pinterest merken

Ex-Mann Richard Lugner sieht der Beschreibung ihres Traummannes so gar nicht ähnlich. Gegenüber der "Bild"-Zeitung packt die Blondine nicht nur über ihre Sex-Fantasien aus.

Cathy: Es kommt nicht auf die Größe an

Mit Ex-Mann "Mörtel" Lugner hatte Cathy einen echten Gentleman der alten Schule an ihrer Seite - so wie es sich die 34-Jährige wünscht. Doch "Spatzi" hat irgendwann lieber die Fliege gemacht und ist jetzt bereit für eine neue Liebe. In einigen Dingen soll Mr. Right ihrem Ex aber ähneln: "Mein Traummann muss jetzt kein Millionär sein, aber er soll schon erfolgreich sein in dem, was er beruflich macht und Ziele haben", erklärte die Blondine gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Doch es gebe auch Unterschiede. Wenn sich Cathy ihren Mann backen könnte, wäre er 1,90m groß: "Da fühle ich mich als Frau einfach geborgener", gesteht Cathy.

Instagram Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung.

Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch klicken des Links "Externe Inhalte von Instagram deaktivieren".
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Im Bett habe sie ganz konkrete Ansprüche: "Wer nicht gut küssen kann, der ist auch nicht gut im Bett. Er muss sich bemühen". Auch beim Höhepunkt will die 34-Jährige nichts dem Zufall überlassen: "Manchmal klappt es beim normalen Akt aus irgendwelchen Gründen nicht. Aber wenn der Herr der Schöpfung richtig Lust auf die Frau hat, dann denkt er nicht nur an sich, sondern sagt sich: 'Dann mache ich es halt anders. Jetzt ist sie dran'. Das verlange ich schon. Ich brauche keinen Mann, der sich danach hinlegt und tönt: 'Fertig.' Dann kann er sich schleichen", stellt Cathy klar.

Beim besten Stück komme es ihr gar nicht so sehr auf die Größe an: "Der 'kleine Freund' sollte aber nicht zu dünn sein, sonst spürt die Frau ja nichts. Und auch nicht zu klein. Das tut mir natürlich leid für manche Männer, da können die auch nichts dafür. Zu groß und dick ist wiederum auch Mist, das schmerzt meistens. Ein gesundes Mittelmaß wäre perfekt für mich", packt die Influencerin aus.

Ähnliche Artikel

Was sich Männer wirklich im Bett wünschen, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: none

Quellen

  • "Bild"-Zeitung

  • "weekend.at"

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.