Cheyenne Ochsenknecht: Keine Versöhnung mit Papa Uwe! Es ist endgültig
Nach der Versöhnung mit Jimi Blue Ochsenknecht bricht Cheyenne nun endgültig mit Papa Uwe!
Doch keine Harmonie im Hause Ochsenknecht? Nachdem sich Jimi Blue Ochsenknecht (33) gerade wieder mit seiner Familie versöhnt hat, bricht seine Schwester Cheyenne (24) jetzt endgültig mit Papa Uwe (69)!
Cheyenne Ochsenknecht: "So ein Mensch passt in meine gesunde Welt nicht rein"
Schon seit einigen Jahren haben Cheyenne und Uwe Ochsenknecht nicht das beste Verhältnis zueinander. Doch wie es aussieht, möchte die 24-Jährige nun endgültig nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben. Auf Instagram wird Cheyenne in einer Fragerunde gefragt, warum man nie gemeinsame Aufnahmen von ihr und Uwe sehe. Ihr Antwort darauf: "So ein Mensch passt in meine gesunde Welt nicht rein. Punkt."
Bereits im letzten Jahr hatte Cheyenne in der ARD-Talkshow "deep und deutlich" über das Vater-Tochter-Verhältnis ausgepackt und verraten, dass es seit der Trennung von Uwe und Natascha Ochsenknecht (60) angespannt sei und sie "nach 14 Jahren Hinterherlaufen" auch "keine Lust mehr" habe, sich um guten Kontakt zu ihrem Vater zu bemühen.
Ein weiterer User wollte wissen, zu welchen Familienmitgliedern Cheyenne Kontakt hat. Neben Mama Natascha und Bruder Wilson Gonzalez (34), zählt laut Eheyenne jetzt auch wieder Jimi dazu. "Das ist alles, was ich brauche", so Cheyenne. Uwe erwähnte sie nicht und stellte klar, dass man nicht immer alles verzeihen müsse, "nur weil man in einer Familie ist". Uwe Ochsenknecht hat sich bisher nicht zu Cheyennes Worten geäußert ...