Cheyenne Ochsenknecht & Nino Sifkovitz: So sieht ihre weitere Kinderplanung aus
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovitz bekommen ihre eigene Sendung! Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" startet am 22. November auf Sky. Uns haben sie exklusiv verraten, wie ihre weitere Kinderplanung aussieht, was die Zuschauer:innen von ihrer Sendung erwarten können und wie ihr Alltag mit zwei Kindern und einem Hof aussieht.
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovitz bekommen ihre eigene Sendung! Nachdem die Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" große Erfolge feierte, folgt nun der Ableger "Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" ab 22. November bei Sky. Uns haben Cheyenne und Nino exklusiv im Interview verraten, was die Zuschauer:innen von ihrer eigenen Sendung erwarten können, wie viel Arbeit tatsächlich in ihrem Hof-Alltag steckt und wie ihr Privatleben abseits des Hofes aussieht.
Cheyenne Ochsenknecht packt ordentlich mit an
Cheyenne Ochsenknecht hat sich von ihrem Leben im Rampenlicht verabschiedet und führt jetzt ein bodenständiges Landleben im Örtchen Dobl in der Steiermark. Doch das war schon immer ihr Traum, wie uns verrät: "Ich wollte eigentlich schon immer mit 18 Kinder haben und eigentlich sehr früh heiraten und auch immer ein großes Haus mit ganz viel Platz für die Kinder. Das hab' ich jetzt mit 23 erreicht. Also ich wollte schon immer so früh so ein Familienleben haben".
Trotzdem gibt es einige Dinge an ihrem alten Leben, die Cheyenne vermisst: "Ich habe es geliebt zu reisen und Urlaub zu machen. Und auch so ein bisschen 'Party-mäßig'-Urlaub. Zum Beispiel mit Freundinnen nach Barcelona oder so. Das ist die Unabhängigkeit, die mir da schon sehr fehlt.", verrät sie uns.
Dennoch steht für Cheyenne fest: "Meine Vision ist es, hier meine Kinder groß zu ziehen und mir ein schönes Hofleben mit Nino aufzubauen." Und dabei greift sie Nino auch ordentlich unter die Arme! "Ich liebe alles am Hof", erklärt uns 23-Jährige. Doch eine Sache überlässt sie dann doch lieber ihrem Mann: "Es gibt nur eine Sache, die ich niemals in meinem ganzen Leben machen würde und das ist den Schweinestall ausmisten. Es stinkt so und riecht auch sehr menschenähnlich. Das ist nicht so meins, das muss dann der Nino machen."
Cheyenne und Nino sind seit wenigen Monaten Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Kommt es da nicht ab und zu zur Überforderung? "Überfordert würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es keine Momente gibt, wo ich sage 'Ich hab jetzt keinen Bock mehr' und dann geh' ich auch manchmal und brauch mal so ein paar Minuten für mich. Dann geht’s auch wieder", sagt Cheyenne. Dennoch sind die beiden inzwischen geübt, wie sie erzählt: "Es ist auf jeden Fall jetzt einfacher als beim ersten Kind, weil wir wissen, was abgehen könnte. Nino ist manchmal sogar etwas besser als ich, was das Eltern-Sein angeht."
Allerdings soll es auch (erstmal) bei zwei Kindern bleiben, sagt Cheyenne klipp und klar: "Ein drittes Kind erstmal nicht. Und ich hoffe auch tatsächlich in der Zukunft nicht, weil ich würde jetzt gerne auch wieder arbeiten. Weil mir macht es schon sehr Spaß am Hof zu arbeiten und mir fehlt das auch. Ich glaub' jetzt reicht es auch, ich meine, wir haben zwei Kinder, einen Jungen, ein Mädchen, mehr kann Gott nicht erschaffen. Das reicht dann auch."
Was die Nachwuchsplanung bei den Chianina-Rindern angeht, sieht das allerdings ganz anders aus: Die geht nämlich in die nächste Runde! Doch die richtige Zucht-Strategie stellt Cheyenne und Nino vor eine große Herausforderung. Wie werden sie dieses Problem gelöst bekommen? Das und vieles mehr können wir ab dem 22. November auf Sky sehen!
"Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" ist ab dem 22. November 2023 immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf Sky Nature, sowie parallel auf Sky und dem Streaming-Service WOW auf Abruf verfügbar.
Seht hier den Trailer zu "Unser Hof" mit Cheyenne und Nino:
Quellen
InTouch
IT7