Chris Broy & Eva Benetatou: Trotz Rosenkrieg - Sie feiern gemeinsam Weihnachten!

Chris Broy und Eva Benetatou werden wohl keine Freunde mehr. Nur für ihren gemeinsamen Sohn George versucht sich das Ex-Paar ab und zu zusammenzureißen. So auch an Weihnachten...

Eva Benetatou
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Eva Benetatou und Chris Broy führten nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" vorerst eine On-Off-Beziehung, bis sich das Paar dann endgültig trennte - trotz Evas Schwangerschaft. Zwar bemühen sich beide, weiterhin für ihren Sohn George da zu sein, dennoch ist klar: Freunde werden Chris und Eva nicht mehr. So betonte der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer vor Kurzem noch: "Wir haben kein freundschaftliches Verhältnis. Wenn George nicht da wäre, hätten wir überhaupt keinen Kontakt."

Jetzt scheinen sich die beiden doch wieder anzunähern. In der neuesten Folge von dem "RTL+"-Format "The Real Life - #nofilter" spricht er jetzt über ihre gemeinsamen Weihnachtspläne...

Auch interessant:

Chris und Eva reißen sich für Sohn George zusammen

Für ihren Sohn versucht sich das Ex-Paar regelmäßig zusammenzureißen, damit der 1-Jährige trotz Trennung Mama und Papa gleichermaßen sehen kann. So feierten sie seinen ersten Geburtstag im Juni dieses Jahres bereits gemeinsam. Jetzt stehen weitere gemeinsame Feiertage an: Wie Chris verrät, wird es an Weihnachten aber wohl nur ein kurzes "Aufeinandertreffen" geben: "Nicht zusammen, aber für ein zwei Stunden werde ich rüber gehen", erklärt er.

Das Wichtigste für Chris ist dabei, seinem Sohn seine Weihnachtsgeschenke überreichen zu können. Auf "Happy Family" wird er dabei allerdings nicht machen.

Eine neue Folge "THE REAL LIFE - #nofilter" gibt es jede Woche montags und mittwochs auf RTL+ zu sehen.

Auch Eva Benetatou und Chris Broy haben sich nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" getrennt. Seht im Video, für welche Paare danach ebenfalls Schluss war.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link