Chris Rock: Oscar-Klatsche! Jetzt sollen es alle wissen

Chris Rock bricht sein Schweigen und äußerte sich jetzt wieder über die Ohrfeige, die ihm Will Smith bei den Oscars verpasste.

Chris Rock & Will Smith Ohrfeige
Foto: ROBYN BECK/AFP via Getty Images
Auf Pinterest merken

Es war der Aufschrei bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Als sich Chris Rock als Moderator einen kleinen Seitenhieb gegen Will Smiths Frau Jada Pinkett Smith erlaubte und einen Witz auf Kosten ihres Haarausfalls machte, rastete der Schauspieler aus. Will stürmte auf die Bühne und verpasste dem Comedian eine schallende Ohrfeige. Jetzt, vier Monate später, bricht Chris Rock sein Schweigen und spricht nun auf der Bühne über das Eklat.

Chris Rock: Jetzt teilt er wieder gegen Will Smith aus

Wie "Entertainment Tonight" von einem Insider erfahren haben will, soll sich Chris Rock nun bei einem Auftritt im Madison Square Garden wieder zu dem Ohrfeigen-Gate bei der Oscar-Verleihung geäußert haben. Bezüglich des Themas Hass im Netz konnte sich der Comedian einen Seitenhieb gegen Will Smith nicht verkneifen:

„Jeder, der sagt, dass Worte wehtun, wurde noch nie ins Gesicht geschlagen.“
Chris Rock

Diesen Witz soll er in seiner darauffolgenden Show noch einmal wiederholt haben. Dem Ganzen setzte der 57-Jährige noch einmal die Krone auf indem er den Hollywood-Star als "Suge Smith" bezeichnet und damit auf den gerade inhaftierten Hip-Hop-Produzent Suge Knight anspielte. Doch auch dann hatte Chris Rock immer noch nicht genug und nahm im Laufe des Abends immer wieder Bezug auf die Oscar-Ohrfeige. Auch als er über übersensible Menschen sprach, die sich selbst immer in der Opferrolle sehen, stellte er auf sich bezogen klar: "Ich bin kein Opfer", er hätte die Situation mittlerweile verarbeitet und würde nun einfach weitermachen.

Ob das auch Sophia Thomalla von ihrer Beziehung mit Alexander Zverev sagen kann? Mehr zu der bitteren Liebes-Klatsche erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Collage aus Temptation Island-Verführer Marvin & den Sixxpaxx - Foto: IMAGO / Daniel Scharinger / RTL
"Temptation Island"-Verführer Marvin packt aus
Das ging mit den Fans nach den Sixx Paxx-Shows

Ex-"Are You The One"-Kandidat & "Temptation Island"-Verführer Marvin lässt nun die Sex-Bombe platzen! Das ging wirklich mit den Fans nach seinen Auftritten mit den Sixx Paxx.

Zickenkrieg: Die beiden ehemaligen Freundinnen geben im Finale noch einmal richtig Gas! - Foto: Collage: IMAGO / pictureteam / Apress
"Couple Challenge“-Zoff
Dilara Kruse demütigt Roaya Soraya im Finale

"Das war Zickenkrieg auf dem nächsten Level" – Im Finale der "Couple Challenge" kommt es zum finalen Knall zwischen Dilara Kruse und Roaya Soraya. Geht diese Freundschaft jetzt endgültig in die Brüche?

Amira Aly - Foto:  Joyn / Claudius Pflug
Amira Aly
"Promibäckerin des Jahres 2025" – doch der Sieg sorgt für Diskussionen

Amira Aly gewinnt das Finale von "Das große Promibacken" – doch während Promi-Kollegen jubeln, spaltet ihr Sieg die Zuschauer. Alles zum Showdown und den Reaktionen im Netz.

Amira Aly Promibäckerin des Jahres - Foto:  Joyn / Claudius Pflug
Süßer Sieg beim "Promibacken" 2025
Amira Aly schnappt sich den Goldenen Cupcake!

Bei "Das große Promibacken" 2025 lieferten sich Amira Aly, Manuela Wisbeck und Senna Gammour ein spannendes Back-Duell – mit überraschendem Ausgang: Trotz roter Schürze sicherte sich Amira den Sieg und wurde zur Promibäckerin des Jahres gekürt!

Paul Janke - Foto: IMAGO / Agentur Baganz
Paul Janke privat wie nie
"Ich wollte nie ins Fernsehen" – So wurde er durch Zufall zum TV-Star

Er ist der Ur-Bachelor schlechthin – doch berühmt werden? Das wollte Paul Janke eigentlich nie. Jetzt spricht er überraschend offen über seine Anfänge im TV!