Will Smith: Jetzt meldet SIE sich zu Wort! Er ohrfeigte nicht nur Chris Rock

Jetzt bricht sie ihr Schweigen. Chris Rock's Mutter Rose Rock äußerte sich nun mit neuen Details zu Will Smiths Oscar-Ohrfeige.

Will Smith, Chris Rock und seine Mutter Rose Rock
Foto: ROBYN BECK/AFP via Getty Images / Jon Kopaloff / FilmMagic
Auf Pinterest merken

Der Aufschrei war groß als Will Smith bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auf die Bühne stürmte und Moderator Chris Rock vor der ganzen Welt eine Ohrfeige gab. Der Grund? Der Comedian erlaubte sich einen Scherz auf Kosten von Will Smiths Frau Jada Pinkett Smith. Nachdem diese ein emotionales Statement zu dem Oscar-Ekalt abgab, meldet sich nun eine ganz andere Frau zu Wort.

Will Smith: Heftige Vorwürfe von Chris Rocks Mutter

Jetzt kommt es richtig Dicke! Nicht nur bekam Will Smith für seinen Gewalt-Ausrutscher 10 Jahre lang Oscar-Verbot, auch seine Ehe mit Jada scheint nach ihrem Statement "Heilung" zu benötigen - und jetzt auch noch das: Chris Rocks Mutter bricht ihr Schweigen und meldet sich mit bitteren Vorwürfen gegen den Schauspieler zu Wort. Rose Rock lässt den Oscar-Gewinner nun wissen, dass er mit seiner Aktion, nicht nur ihren Sohn Chris verletzt hat:

„Als er Chris geschlagen hat, hat er uns alle geschlagen. In Wirklichkeit hat er mich geschlagen.“
Rose Rock

Auweia, ob sich Will Smith über die Auswirkungen seines Handelns bewusst war? Rose Rock legt noch einmal nach und verdeutlicht weiter: "Wenn du mein Kind verletzt, verletzt du mich." Damit hat es sich der eigentlich allseits beliebte Schauspieler bei der Familie Rock wohl endgültig verscherzt.

Ob es sich wohl auch Alexander Zverev bald mit seiner Sophia Thomalla verscherzt? Was er sich gerade leistet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link