Chryssanthi Kavazi: Sex-Eklat am "GZSZ"-Set

Normalerweise bringt Chryssanthi Kavazi nichts so schnell aus der Bahn. Doch Sexszenen vor der Kamera sind für sie ein No Go.

Chryssanthi Kavazi
Foto: RTL/ Bernd Jaworek
Auf Pinterest merken

Chryssanthi Kavazi musste für ihre Rolle Laura Lehmann bei "GZSZ" schon einiges vor der Kamera machen. Eigentlich kein Problem, aber Sexszenen sind ihr bis heute unangenehm...

Chryssanthi Kavazi spricht über unangenehme Sexszenen

Dass es bei "GZSZ" immer mal wieder heiß hergeht, ist kein Geheimnis. Auch Laura und John (Felix von Jascheroff) feiern ihr Wiedersehen nach dem Flugzeugabsturz mit einer gemeinsamen Nacht. Doch sehr viel nackte Haut haben die Zuschauer nicht zu sehen bekommen. Das kann auch so bleiben, wenn es nach Darstellerin Chryssanthi geht. "Die letzte Sex-Szene hatte ich mit Jörn Schlönvoigt und da war ich hochschwanger, das war 2019", erinnert sie sich im "GZSZ"-Podcast. Spaß hat der Dreh der Ehefrau von Tom Beck nicht gemacht. "Ich schäme mich selten für irgendwas. Ich habe selten Selbstscham. Also ich meine als Schauspieler ist das halt auch schwierig, das zu haben. Aber eine Sex-Szene. Halleluja! Also man will nicht sich selber anschauen, wie man da liegt", gibt sie offen zu.

Ihre Serienrolle Laura und John werden in nächster Zeit eh nicht viel Zeit für Zärtlichkeiten haben. Nachdem Laura zurück in den Kolle-Kiez gekehrt ist, werden die beiden von Geheimagentin Zoe (Lara Dandelion Seibert) verfolgt. Sie will Laura und John sogar umbringen! Für beide gibt es nur eine Lösung: Sie müssen aus Berlin fliehen. Ob sie ihren Plan wirklich in die Tat umsetzen? Oder Zoe sie vorher ausfindig macht? Das erfahrt ihr in den nächsten Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.