Claudia Effenberg: So hat sie zwei Kleidergrößen abgenommen

Zwei Kleidergrößen weniger! Claudia Effenberg präsentiert sich sichtlich erschlankt - und verrät jetzt, wie sie die Kilos zum Purzeln gebracht hat...

Claudia Effenberg: Trauriges Todes-Drama
Foto: Getty Images

Das ist das Geheimnis ihres Gewichtsverlusts!

Auf dem diesjährigen Oktoberfest zeigte sich Claudia Effenberg sichtlich erschlankt: Wie die 53-Jährige stolz berichtete, verlor sie in den letzten Monaten ganze zwei Kleidergrößen.

Doch der Diät-Erfolg kommt nicht von irgendwoher - wie die Ehefrau von Stefan Effenberg jetzt verriet, steckt hinter ihrer schmalen Taillie jede Menge Arbeit!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Claudia Effenberg (@claudiaeffenberg) on

 

Claudia Effenberg sagt Kilos den Kampf an

Ihren vermeintlichen Extra-Pfunden sei sie mit Schweiß und Verzicht entgegengerückt:

"Einfach knallhartes Training, vier Mal die Woche Sport. Ja und ich lasse wirklich viele Sachen im Moment weg. Nudeln esse ich mal ohne Käse und Brot lass ich sowieso beim Italiener weg", schildert die Blondine im Interview mit Promiflash.

Die Disziplin habe sich jedoch gleich ausgezahlt - so schien sich die Designerin in ihrem neuen Oktoberfest-Dirndl sichtlich wohlzufühlen!