Claudia Obert & Max Suhr: "Das wird ja irgendwann langweilig" - Deutliches Statement nach knapp 2 Jahren

Claudia Obert und Max Suhr wünschen sich ein gemeinsames Kind. Umso überraschender ist es, dass der 25-Jährige seiner Liebsten nun eine Wohnungs-Abfuhr erteilt...

Claudia Obert und Max Suhr
Claudia Obert und Max Suhr wollen ein Baby - aber keine gemeinsame Wohnung! Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Schon seit Mitte 2022 gehen Claudia Obert (62) und Max Suhr (25) gemeinsam durchs Leben. Die 36 Jahre Altersunterschied scheinen sie auch weiterhin nicht zu stören. "Er ist witzig, er ist redegewandt, er ist schlagfertig, er ist intelligent", schwärmt die Unternehmerin gegenüber RTL. Obwohl die beiden sich sehr gerne mögen, haben sie sich nun allerdings gegen den nächsten Beziehungsschritt entschieden! Eine gemeinsame Wohnung ist für das Paar derzeit keine Option!

Gemeinsames Liebesnest für Claudia Obert und ihren Max? Fehlanzeige!

"Wir sehen uns relativ viel, aber wir müssen nicht zusammenziehen, das finde ich auch persönlich ganz furchtbar, wenn man seine Partnerin wirklich morgens, mittags, abends sieht. Das ist ja schon eine Überdosis an einer Person. Das wird ja irgendwann langweilig", erklärt Max gegenüber "Promiflash".

Für Claudia dürfte es kein Problem sein, dass Max keine Lust darauf hat, sie zu oft zu sehen. Sie setzt auch weiterhin auf ihre Eigenständigkeit. "Ich war noch nie monogam. Bei Milliarden Männern kann man sich nicht nur auf einen fokussieren. [Max] muss es auch nicht. Er ist in einem Alter, wo er noch was dazu lernen sollte", sagt sie im RTL-Talk.

Trotzdem wünschen die beiden sich ein Kind, waren eigenen Angaben nach sogar in der Kinderwunschklinik. Ja, die Beziehung von Claudia und Max versteht vielleicht nicht jeder... doch die beiden haben einen guten Weg für sich gefunden und wissen, was funktioniert! Und am Ende müssen nur die beiden damit glücklich sein - und das sind sie auch...

Ähnliche Artikel

Quellen

IT1