Cora Schumacher: Kehrt sie jetzt zurück ins Dschungelcamp?

Cora Schumacher hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Jetzt, einige Tage später, bereut die 47-Jährige ihre Entscheidung und würde am liebsten zurück ins Camp ziehen.

Cora Schumacher
Cora Schumacher bereut ihren freiwilligen Auszug Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Cora Schumacher (47) hat das Dschungelcamp bereits am dritten Tag freiwillig verlassen. Aus gesundheitlichen Gründen warf die ehemalige Rennfahrerin das Handtuch. Jetzt allerdings gibt sie zu, dass sie ihren Ausstieg bereut!

Cora Schumacher hat das Gefühl "versagt" zu haben

In einem Statement auf Instagram gibt die 47-Jährige zu, dass sie gerne wieder ins Camp ziehen würde: "Leider war meine Reise zu mir selbst ins Dschungelcamp viel zu kurz. Während sich die Stars, die nun rauskommen, über ein gewohntes Leben mit Dusche, Essen und Bett freuen, würde ich fast alles dafür geben, wieder zurück ins Camp zu können." Doch wer das Camp einmal freiwillig verlässt, kann nicht mehr zurückkehren.

Auch, wenn Cora aus gesundheitlichen Gründen gegangen ist, betonte Dr. Bob, dass sie vor Ort durchgecheckt worden ist und es aus medizinischer Sicht, nicht notwendig gewesen wäre, das Camp zu verlassen. Ob die Aussage wohl an Cora nagt? Sie ist jedenfalls jetzt der Meinung, "versagt" zu haben."Ich habe versagt! Das fühlt sich nicht gut an. Ich habe euch enttäuscht und am meisten mich selbst!", heißt es in ihrem Statement weiter.

Cora hat in den letzten Wochen viel durchgemacht. Inzwischen geht es ihr wieder besser, doch das Gefühl, versagt zu haben, wird sie nicht los. "Ich bin einfach in die Knie gegangen. Ich bin zwar glücklich darüber, dass es mir wieder besser geht, aber unglücklich versagt zu haben, nicht gut genug für etwas zu sein", so Cora.