Daniela Katzenberger: Spott & Häme in aller Öffentlichkeit!
Was für ein Fiasko! Daniela Katzenberger musste das erleben, was kein Bühnen-Künstler jemals erleben möchte...
Puh, war das peinlich! Daniela Katzenberger erntete für einen Gesangs-Auftritt reichlich Spott und Häme. Warum tut sie sich das an? Katze, bleib bei deinen Leisten!
Daniela Katzenberger erhält vernichtende Kritik!
Nach Jahren der Abstinenz hat sich die Blondine wieder ans Mikro getraut – ausgerechnet zur Hauptsendezeit im Ersten in Florian Silbereisens "Schlagerboom". "Ich bin sehr, sehr nervös", fiepste sie in Richtung Florian, wie "Schöne Woche" berichtet. Der beruhigte das Nervenbündel: "Dass du aufgeregt bist, ist nicht verwunderlich, denn du wirst heute zum allerersten Mal deine allererste Schlager-Solo-Single vor Millionen von Fernsehzuschauerinnen und Zuschauern bringen." Dani wurde unter ihrer Schminke leichenblaß. Ihr entfuhr nur noch ein jämmerliches: "Oje." Und genauso war ihre Darbietung. Zum Gruseln. Danis Lippen bewegten sich nicht synchron zum Playback, sie wirkte zwischen den Tänzern total verloren.
"Oh mein Gott. Schlimm, schlimmer, Katzenberger", pöbelte ein Zuschauer laut "Schöne Woche" im Netz. Ein weiterer schimpfte: "Daniela wer? Die Plastiktante kann ja nicht einmal Playback. Wieso muss ich mit Gebühren solche Leute mitfinanzieren? Peinlich." Aua! Die Katze wurde für ihr dünnes Stimmchen und die miese Performance ordentlich abgewatscht.
Aber! Wie schon in der Vergangenheit zeigte die Blondine einmal mehr, dass ihr die Meinung anderer egal ist. Daniela stellte sich mutig auf die Bühne – und damit der Kritik. Auch wenn das Singen nicht zu ihrer herausragendsten Begabung gehört, kann man sich von ihrer Furchtlosigkeit eine Scheibe abschneiden...
Während die gesangliche Karriere von Daniela Katzenberger sich eher mau entwickelt, scheint auch die Ehe der Kult-Blondine zu leiden. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Schöne Woche