"Das Sommerhaus der Stars": Gigi äußert sich zu den Prügelvorwürfen

Die diesjährige Staffel vom "Sommerhaus der Stars" ist an Drama kaum mehr zu überbieten. Jetzt äußert sich Nachrücker-Kandidat Gigi Birofio zu den Gewaltvorwürfen von Walentina Doronina und ihrem Freund Can.

Gigi Birofio
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

In der diesjährigen Staffel vom "Sommerhaus der Stars" geht es drunter und drüber! Kandidatin Walentina Doronina eckt mit ihrer Art besonders an. Aber auch Aleks Petrovic sorgt mit seinem Verhalten gegenüber seiner Freundin Vanessa immer wieder für Kopfschütteln.

Doch in Folge fünf spitzt sich das ganze Drama mit dem Einzug des Nachrücker-Paares Gigi Birofio und seiner Freundin Dana Feist zu: Zwischen ihnen und Walentina und ihrem Freund Can sollen nämlich so heftig zu Fetzen geflogen sein, dass es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. "Ich bestätige jetzt hiermit, dass Can und ich im Sommerhaus von einem Mann ohne jeglichen Grund geschlagen wurden!", erzählte Walentina in ihrer Instagram-Story. Jetzt erklärt Gigi, wie die Situation wirklich war.

Gigi Birobio räumt Gewaltvorwürfe aus dem Weg

Gegenüber "Bild" klärt der Dschungelcamp-Star auf, was an den Gewaltvorwürfen wirklich dran ist: "Gar nichts. Nichts. Es hat ihn am Kopf gejuckt und ich habe gekratzt", stellt er klar und erklärt weiter: "Das, was die gemacht haben, das war psychische Gewalt. Das ist viel schlimmer als wirklich jemanden zu schlagen. Ich kann sagen: Ich habe ihn nicht geschlagen." Vier Kandidaten mussten allerdings das Sommerhaus im Vorfeld "wegen eines Vorfalls" verlassen, das erklärte ein Sendersprecher.

Ähnliche Artikel