Das Sommerhaus der Stars: Wer ist raus?

InTouch Redaktion

Sie spielen, feiern und zanken wieder! "Das Sommerhaus der Stars" hat seine Türen geöffnet.

Das Sommerhaus der Stars: Wer ist raus?
Foto: MG RTL D

Und schon in der ersten Folge gaben die acht Promi-Paare alles. Am Ende wählten Bert Wollersheim, Patricia Blanco & Co., wer das Haus verlassen soll. Und ein Paar steht schon auf der Abschussliste...

"Das Sommerhaus der Stars": Das sind alle Bewohner
 

Das Sommerhaus der Stars: Dieses Paar ist längst getrennt!

 

Das Sommerhaus der Stars: Wer ist raus?

Ausgerechnet Jens Büchner und seine Frau Daniela scheinen besonders unbeliebt zu sein. Sie bekamen die meisten Stimmen von ihren Mitbewohnern. Shawne Fielding und Patrick Schöpf, Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker und Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner gaben den Büchners ihre Stimme. Und die fanden das gar nicht witzig! "Die können mich alle am Arsch lecken", stänkerte Daniela Büchner sauer. Doch sind sie wirklich raus?

Jens ging dagegen anders am die Sache ran! "Wir werden morgen ganz normal mit denen umgehen. Du bist Daniela Büchner, du wirst dafür sorgen, dass die dich lieben", erklärte er voller Kampfgeist. Denn: Obwohl die zwie auf der Abschlussliste stehen, müssen sie die Villa nicht verlassen. Erst ab der dritten Folge muss nämlich ein Promi-Paar die Koffer packen. Die Büchners können die Sache also noch drehen...

 

Das Sommerhaus der Stars: Mega-Zoff im Haus

Keiner ist raus. Doch dicke Luft herrscht in der Villa trotzdem. Besonders Daniela Büchner und Patrick Schöpf sind sich mehr als unsympathisch. Das Problem: Patrick hat sich zu der ältesten Tochter der Büchners geäußert. Und sobald es um ihre Kids geht, versteht die Blondine eben keinen Spaß. Als sie sagte, ihre Tochter sein anständig, lachte der Freund von Shawne Fielding - und Dani kochte vor Wut. "Wieso lachst du so lange, kennst du meine Tochter etwa", pampte sie ihn sofort an. Die schlechte Stimmung ging natürlich auch an den anderen Bewohnern nicht vorbei... "Ich denke, dieses Gespräch hat gezeigt, dass Daniela nicht normal ist", äußerte sich beispielsweise Felix Steiner. 

Nach der Nominierung dürfte die Stimmung noch mehr im Keller sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken