Davina Geiss: Nach Nasen-OP! Sie plant schon weiter Eingriffe
Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Davina Geiss hat sich die Nase richten lassen. Doch das soll es noch nicht gewesen sein ...

Davina Geiss spricht über Schönheits-OPs.
© IMAGO / Smith
Dass die Geissens von Beauty-Eingriffen nicht abgeneigt sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Carmen Geiss (60) sprach bereits offen über ihre Besuche beim Beauty-Doc, doch nun scheinen auch ihre Töchter Gefallen an Schönheits-OPs gefunden zu haben. Zumindest ihre Älteste Davina Geiss (21) gab jetzt zu, eine Nasen-Korrektur gehabt zu haben. Doch damit noch lange nicht genug ...
Ist Davina Geiss zu jung für Beauty-OPs?
Nachdem lange spekuliert wurde, ist es nun offiziell: Davina Geiss hat sich die Nase machen lassen! Das ist spätestens nach einem Vorschau-Clip auf Instagram für die neuen Folgen "Davina & Shania – We love Monaco" klar. Darin wird die 21-Jährige kurz nach ihrem Eingriff im Krankenbett gezeigt.
Zwar soll es sich um eine medizinische Korrektur zur Verbesserung der Atmung durch die Nase gehandelt haben, so ganz abnehmen können ihr das die Fans das jedoch nicht – die Resonanz fällt ernüchternd aus. Anstatt sich für die Geissens-Tochter zu freuen, werden besorgte Stimmen laut.
Ist Davina mit 21 Jahren zu jung für derartige Schönheits-Operationen? Kommentare, wie "Fängt die jetzt schon an" oder "Geht gar nicht! Schlimm - viel zu jung! Welche OP kommt als Nächstes?" sammeln sich unter dem Post. Was als Nächstes kommen wird, weiß Davina wohl auch schon ganz genau ...
Diese Eingriffe plant Davina Geiss für die Zukunft ...
Von den Negativ-Kommentaren scheint sich Davina nicht beirren zu lassen. Sie hat bereits eine klare Vorstellung, welche Eingriffe sie noch vornehmen möchte. Eine Brustvergrößerung und ein Facelift stehen zur Diskussion, ganz nach dem Vorbild ihrer Mutter. Doch Davina möchte mit der Brustvergrößerung warten, bis die Familienplanung abgeschlossen ist. Auch das Facelift liegt aktuell noch in ferner Zukunft. "Wenn ich 50 oder 60 Jahre alt bin, werde ich auch ein Facelift machen. Wenn man das Geld hat und das gerne machen möchte, warum nicht?", erklärt sie in der RTLZWEI-Sendung.
Nasen-OP war nicht ihr erster Beauty-Eingriff
Die Korrektur ihrer Nase war jedoch nicht der erste Gang zum Beauty-Doc für Davina. Die 21-Jährige ließ sich zuvor bereits Botox spritzen – hauptsächlich zur Linderung ihrer Migräne, wie sie angibt. Ein positiver Nebeneffekt war für Davina jedoch auch, dass dadurch einige ihrer beginnenden Fältchen reduziert wurden. Ein Eingriff, der auch Mama Carmen zuerst sprachlos machte, dennoch musste sie wenig später zugeben: "Sie wird 22. Was soll ich da sagen?"
Ein Nutzer auf Instagram schlussfolgert: "Wie die Mutter so die Tochter, wenns sie das Vorbild ist." Bleibt abzuwarten, ob sich die Millionärs-Töchter wirklich in Zukunft weiter an den Beauty-Eingriffen ihrer Mutter orientieren werden.