Der Bergdoktor: Stirbt Lisbeth Gruber den Serientod? Ronja Forcher schafft Klarheit
Müssen sich die "Bergdoktor"-Fans bald von einem Serienliebling verabschieden? Jetzt postet Sonja Forcher ein Bild, das endlich Klarheit schafft.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Der letzte "Bergdoktor"-Staffel endete dramatisch. Martin Grubers Mutter Lisbeth (Monika Baumgartner) landete im Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand war kritisch. Stirbt sie etwa den Serientod?
Steigt Monika Baumgartner beim "Bergdoktor" aus?
Die Fans sind in großer Sorge, dass sie bald auf Monika Baumgartner in der Serie verzichten müssen. Schließlich deutete sie zuletzt selbst ihren Ausstieg an. "Ich habe selbst gefragt, ob meine Figur jetzt den Serientod stirbt. Das Staffelende, so jetzt es ausgestrahlt wurde, war eine Möglichkeit, die zwei Brüder wieder zu vereinen. Es musste einen triftigen Grund geben, dass der Martin nicht nach New York geht. Wenn es Lisbeth schlecht geht, dann muss er bleiben", sagte sie im Interview mit "TV Spielfilm".
Doch jetzt können sich die "Bergdoktor"-Fans erstmal beruhigen. Schauspielerin Ronja Forcher postete kürzlich Bilder vom Set der 17. Staffel auf Instagram. Darunter war auch ein Foto von der Tür ihres Trailers. Neben ihrem und Susanne Dreiseitls (Natalie O’Hara) Namen stand auch Lisbeth Gruber auf dem Schild. Schauspielerin Monika ist also weiterhin bei den Dreharbeiten dabei. Puh, da haben die Fans ja nochmal Glück gehabt.
Auch interessant:
Hans Sigl: Vier Kinder - So lebt es sich als Patchworkfamilie
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Diese Aussage ist alarmierend!
Was sonst noch in Staffel 17 von "Der Bergdoktor" passiert? Das erfahrt ihr hier im Video: