Désirée Nick: Zickenkrieg mit Verona Pooth! "Ich fühle mich hundert Prozent verarscht von ihr"

Zicken-Zoff bei Désirée Nick und Verona Pooth! Die beiden Frauen wollten gemeinsam zwei Podcast-Folgen aufnehmen - doch mit diesem Ausgang haben sie wohl nicht gerechnet...

Verona Pooth Desiree Nick
Foto: IMAGO
Auf Pinterest merken

Das hätte sich Désirée Nick bestimmt anders vorgestellt! In ihrem Podcast "Golden Gossip Girl" hat die 67-Jährige immer wieder interessante Promis zu Gast. Gemeinsam mit ihnen übt die Entertainerin Gesellschaftskritik aus und teilt als "Queen of Gossip" ihre teilweise kontroversen Ansichten mit ihren Zuhörer:innen.

In der letzten Folge lud Désirée Nick Moderatorin und Bohlen-Ex Verona Pooth ein. Doch nicht nur Désirée nahm dabei eine Folge ihres Podcasts auf, auch Verona plant einen Podcast, für den die erste Folge gemeinsam mit Désirée Nick aufgenommen werden sollte. Doch das lief leider alles nicht so, wie geplant...

Verona Pooth hat die Podcast-Aufnahme abgebrochen

Nachdem die beiden Frauen Veronas Teil im Kasten hatten, begann das Drama. Désirée Nick begann mit dem Intro ihres Podcasts, als sie fertig war, unterbrach Verona sie: "So, jetzt muss ich einmal für kleine Mädchen", verkündete die 55-Jährige und verschwand auf die Toilette. Wie Désiree auf Instagram berichtete, soll Verona dort zudem noch einige Telefonate geführt haben. Nachdem Verona wieder kam, soll sie Désirée vorgeworfen haben, dass ihr Einleitung viel zu lang und ihre Worte teilweise unangebracht gewesen seien. Désirée erklärte, dass das nun mal "ihr Stil" sei, woraufhin Verona "beleidigt" gewesen sein soll und ihr beim Gehen sogar den Mittelfinger gezeigt haben soll.

Désirée ließ sich von diesem Vorfall allerdings nicht beirren und lud die Podcast-Folge unter dem Titel "Der kürzeste Podcast der Welt" dennoch hoch.

Désirée Nick fühle sich jetzt "hundert Prozent verarscht", denkt allerdings auch, den Grund für Veronas Abgang zu kennen: "Ich habe das Gefühl, sie hat gemerkt, dass sie mir verbal nicht das Wasser reichen kann!", erklärt die Diva. Verona äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Ähnliche Artikel