Detlef Soost: Dschungelcamp-Beichte! Er hat sich entschieden

Wird man Detlef Soost 2025 etwa im Dschungelcamp sehen? InTouch Online hat nachgefragt und eine ganz klare Antwort von dem "Let's Dance"-Star bekommen!

Detlef Soost
Detlef Soost möchte keine Känguruhoden essen. Verständlich. Foto: IMAGO / F. Anthea Schaap
Auf Pinterest merken

Detlef Soost (53) kann auf eine lange und spannende Karriere zurückblicken. Der gebürtige Berliner stand schon für diverse Sendungen vor der Kamera, darunter "Popstars", "Schlag den Star" und "Das große Promibacken". Ab dem 23. Februar wird er bei "Let's Dance" über das Tanzparkett wirbeln. Doch wie sieht es eigentlich mit anderen Shows aus? InTouch Online wollte wissen, ob der Choreograf ins Dschungelcamp einziehen würde... und eindeutiger hätte die Antwort nicht ausfallen können!

Dschungelcamp? Detlef spricht Klartext

"Auf keinen Fall", sagt Detlef wie aus der Pistole geschossen. "Aber das will ich gerne erklären. Ich habe Respekt vor der Leistung, die Kandidaten im Dschungelcamp erbringen und der Erfolg dieser Sendung über viele Jahre gibt der Sendung recht." Dennoch müsse er hier eine klare Grenze ziehen, um sich und seine Liebsten zu schützen.

"Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Meine drei Kids, die alle noch zur Schule gehen und meine Frau. Ich möchte einfach nicht im Dschungel Känguruhoden essen oder auch nicht essen. Ist ja eigentlich egal. Und am nächsten Tag wird auf dem Schulhof einem meiner Kinder nachgerufen: Krass, wie dein Vater die Känguruhoden gegessen hat, der hat ja fast gekotzt. Oder umgekehrt: Da hat dein Vater aber schön verloren gestern, der hat nicht mal die Känguruhoden runterbekommen. Das möchte ich nicht. Deswegen ist das Dschungelcamp für mich keine Option", stellt er klar.

Für die Fans, die Detlef gerne so oft wie möglich im TV sehen würden, ist diese Nachricht natürlich nicht ideal. Doch für seine Erklärung haben sie sicherlich trotzdem Verständnis. Und zum Glück gibt es ja noch viele andere Sendungen, in denen der 53-Jährige in den nächsten Jahren zu sehen sein wird!

Ähnliche Artikel

Quellen

  • InTouch Online